Batterie Aufbewarung ?

Mr.Urahara

Mitglied
Messages
205
ok, ich hab die SuFu schon angebettelt, aber was wirklich brauchbares ist da nicht so rausgesprungen.

Wie lagert und transportiert ihr eure Zellen?

Mit AA und AAA sowie cr123 sollte das ja eher kein Problem sein, da es für diese Formate ja genug Aufbewahrungen gibt.

Aber wie sieht das mit 17670 oder 18650, 18500 und so weiter aus?

Habt ihr selbst gebastelte Lösungen? Eine Quelle, die Cases für solche Formate bereit hält?

Oder bin ich der einzige er so ein Problem hat?:confused:

Bei den cr123 habe ich als Ersatz immer welche in Blisterverpackung mit ( Panasonic) und die AA sind in einem 4er Container untergebracht.

Habe schon versucht so Magnesium-Tabletten-Röhrchen und andere Pharama-behätnisse zu misbrauchen, doch sind die entweder zu groß, klein oder instabil.

Irgendein Tipp??


MfG Thorsten
 
AW: Batterie Aufbewahrungen

Thorsten, schau mal hier:

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=27396&highlight

Ergänzend dazu findest Du bei Körperpflegeartikeln Zahnzwischenraumreiniger in einer Kunststoffbox, die exakt 4xCR123 oder 2xLIR18650 aufnehmen, aus gefederten Fahrradgabeln lassen sich auch hervorragend wasserdichte Behälter basteln.

Nicht zu vergessen, die Zweit~,Dritt~ und Viertlampe als Reservezellenbehälter:irre:

Zuhause lagere ich meine Zellen in einer Pelican-Box.

Grüße

____
Tom
 
AW: Batterie Aufbewahrungen

Thorsten, ich glaube die grüne, durchsichtige Kunstoffdose mit Klappknickdeckel wurde bei "Schlecker" gekauft, Name des Bürstchenherstellers weis ich nicht mehr, da ich die Klebezettel abgemacht habe.

Grüße

____
Tom
 
Back