Hochwertige Messer - Arizona Custom Knives

map0128

Mitglied
Messages
1
Hallo zusammen,

seit dem grandiosen Messerbeitrag im Fernsehen vor einigen Tagen (handgemachte Taschenmesser von Fogarizzu) interessiere ich mich für diese Art von Messer. Beim Surfen im Internet bin ich auf die Homepage von "Arizona Custom Knives" gestoßen, die handgefertigte Messer mit ansprechendem Design und entsprechender Qualität anbietet.

Erste Frage: Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit dieser Firma gemacht und wenn ja, welche ?
Zweitens: Was muss ich beachten, wenn ich dort oder wo anders außerhalb von Deutschland ein Messer bestelle bzgl. Zollerklärung und -Gebühren ?
Drittens und letztens: Kann ich solche handgefertigten Messer mit speziellem Design in der Preisklasse bis ca. 2.000,- Euro auch in Deutschland oder Europa erhalten (nicht zum Gebrauch, ausschließlich zwecks Aufbau einer Sammlung) ?

Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin (s.o.) bitte ich eventuelle Ungenauigkeiten in der Mail zu entschuldigen.

Schon mal Vielen Dank für Eure Hilfe !

Matthias
 
Hi,

Arizona Custom Knives liefert prompt und per bequemer Zahlung über CC. Ware ist gut verpackt, und alles nötige für eine schnelle Zollabfertigung liegt bei. [Vernünftige Rechnung etc.] Wie das funktioniert, bitte Suchfunktion benutzen! ->http://www.messerforum.net/showthread.php?t=21579&highlight=import

Was den Kauf in Europa/Deutschland angeht, so ist das mit Sicherheit möglich. Es gibt genug Messermacher die dir genau das bauen, was du haben möchtest. (das sollte man dann halt wissen ;) )

Um dir Tips geben zu können bei welchen Machern du mal schauen solltest, müsstest du mal auf Modelle (z.B. von Fogarizzu) verlinken die dir gefallen.

Grüße,
Olli
 
Back