Suche helle LED Lampe

Status
Not open for further replies.

opc_280

Mitglied
Messages
31
Hi

Hab dieses forum durch zufall auf der suche nach Taschenlampen gefunden. Beim Lesen habe ich festgestellt das sich hier einige aufhalten, die Ahnung von der Materie haben.

Aber nun zu meiner Frage. Ich suche eine helle Kleine Akkubetriebene LED Lampe, die noch dazu günstig ist. Sprich nicht mehr als 50€
Surefire und co fällt also flach.
Bei der suche habe ich die gefunden http://cgi.****.de/NEU-CREE-Led-176...ryZ24368QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat die zufällig einer von euch oder kann etwas dazu sagen?

MfG OPC_280
 
Also das Package aus Lampe, Akkus und Ladegerät zu dem Preis ist sicherlich nicht schlecht.
Ich kann leider nichts verbindliches zur Qualität sagen - sieht aber auf dem ersten Blick auch nicht schlechter aus, als bei anderen Lampen. Wenn es Dir um einen günstigen Preis geht, probier es doch mal damit.

Ich selber besitze eine Lumahunter M3 und eine Fenix P3D die aber schon ohne Akkus und Ladegerät etwas teurer sind als die bei ****.
(79 und 55 Euro)

Mit diesen beiden bin ich sehr zufrieden. Die Fenix Modelle haben sich über Verarbeitung und Elektronik auf jeden Fall bewährt.

Kannst ja mal schauen z.B. bei www.qualityflashlights.at
Da habe ich meine her. Kamen schnell und Versandkostenfrei.
 
Hallo,

wie wäre es denn mit der hier ... Ultrafire C2 HA lll ?


... günstig, gute Bewertung im Forum, einfach zu importieren (keine Versandkosten, kein Zoll ... Freigrenze EUR 22,-) :)

... hier der Thread zur Ultrafire C2 HAlll ... aber auch ganz lesen ;)


cya
Andreas
 
Danke Leute.

Hab mir den Thread ganz gelesen!

Die Preise bei DealExtrem sind ja der hammer.

Aber kannn mir einer von euch mal den unterschied zwischen der U2 und der C2 erklären?
Ist dort das licht auch anders oder nur die Form?

MfG OPC_280
 
Gaaanz einfach ;)

Ultrafire C2 HA lll

- HA lll andonisiert
- OP Reflektor
- Clickie On/Off
- Spannung 3,6V ~ 9V
- Batterien 2x CR123A oder Akku 1x 18650

U2-Style

- kein HA lll
- kein OP Reflektor
- Clickie High/Low/Off
- Spannung 3,6/3,7V
- Nur Akku 1x 18650


cya
Andreas
 
Hi,

der Preis vom ursprünglichen Link ist absolut o.k., zumal du bei einem deutschen Händler im Falle eines Gewährleistungsanspruches deutlich besser bedient bist als wenn du dich an einen Händler in Asien wenden mußt. Wenn dir das egal ist und du ein paar Euros sparen möchtest, dann ist Dealextreme eine sehr gute Adresse, ich habe dort selbst schon oft eingekauft.

Viele Grüße, Michael
 
...

Ultrafire C2 HA lll

- HA lll andonisiert
- OP Reflektor
- Clickie On/Off
- Spannung 3,6V ~ 9V
- Batterien 2x CR123A oder Akku 1x 18650

U2-Style

- kein HA lll
- kein OP Reflektor
- Clickie High/Low/Off
- Spannung 3,6/3,7V
- Nur Akku 1x 18650
....


Kleine Ergänzung:

Die U2-Style Lampe arbeitet mit DD und protected 18650 Akkus passen mechanisch nicht hinein.

Die Akkus die in der Auktion dabei sind, sind unprotected Sony, das Ladegerät ein ganz brauchbares Gerät, das einen Adapter auf Euro-Stecker braucht. Protected Zellen passen in diesen Lader nicht, weil die Ladeschächte zu kurz sind.

@micbu: der Anbieter aus dem ursprünglichen Link ist in Sunnyvale, USA.



Heinz
 
Last edited:
:staun:

Da hab ich mich doch glatt von der Adresse ****.de reinlegen lassen. Auf den Artikelstandort hatte ich gar nicht geschaut :irre:
O.k., dann tendiere ich also auf jeden Fall zu DX. Auch wenn der Artikel bei ****.de angeboten wird und somit deutsches Recht Anwendung findet wird es aber dennoch kaum möglich sein dieses, im Fall der Fälle, durchzusetzen.
Somit ändere ich meine Meinung: Ursprünglicher Link: Zu teuer

Viele Grüße, Michael
 
Vielen dank für eure Abtworten.

Ich hab mir jetzt die C2 bei DX bestellt und gleich noch eine Akku zelle Dazu. Gerade noch unter 22€. Als lader werde ich mein Robbe infinity 2 Lipo verwenden.

Und vielleich bestell ich mir demnächst auch noch die U2.

MfG
 
Hallo opc_280,

Die von Dir angefragte Lampe ist seit zwei Tagen bei DX gelistet und war zuvor auch bei keinem anderen Versender erhältlich.

Keiner kann schon eine dieser Lampen mit Cree-Q4 LED haben.

Meine Erfahrungen mit dem Schwester-Modell mit Rebel-LED findest Du hier.


Heinz
 
Last edited:
Hi

Also meine C2 ist seit ca einer woche da. Ich habe sie ausgiebig getestet und bin von der Leuchtkraft beeindruckt.

Da dadurch meine Sammellust entfacht ist bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einer Lampe.
Kriterien: -Vergleichbare helligkeit wie die C2
-Deutlich dünnerer Lampenkopf auch dünner als die U2
-18650 Akku zur versorgung
-Mindestens 2 Helligkeitsstufen

MfG
 
Die VB-16 ist nicht schlecht, ich suche aber eine Kleinere Lampe. Nicht größer als die C2 und vorallem dünner.

MfG
 
Status
Not open for further replies.
Back