Bark River: Modelle & Maße

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Messages
1,161
Hallo,

damit es für Euch und für mich einfacher wird, fange ich hier in diesem Thread an alle wichtigen Informationen über Bark River zu sammeln.

Als erstes beginne ich mit einer Tabelle mit allem Modellen und Maßen in Zentimeter ;).

LINK zur Tabelle der aktuellen Bark River Modelle

Die Links in der Tabelle öffnen Beispielbilder, die fehlenden werden noch kurzfristig ergänzt.

Neu eingefügt habe ich eine Tabelle der Stähle, die Bark River verwendet.

Für etwaige Fehlermeldungen, Vorschläge und alles was für Euch noch wichtig ist, meldet Euch bitte.

Ich werde später, wenn alles komplett ist, die Informationen von den Anregungen abtrennen, um den Thread übersichtlich zu halten.

Danke

Jenni
 
Last edited:
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Tabelle mit den Modellen umgestrickt, nachdem ich erfahren hatte, dass es im Internet Explorer(PC) gravierende Darstellungsprobleme gab, die sich weder bei Firefox, Safari oder IE für Mac zeigten.
Ideal ist es im Internet Explorer zwar immer noch nicht, aber wir arbeiten dran. :irre: Firefox ist eh der bessere Browser:steirer:
Demnächst sollen dann die Links in der Tabelle direkt zu den einzelnen Modellgalerien führen statt nur zu einem Beispielbild.
Ich werde jetzt mit den Modellen der nächsten Produktionsläufen beginnen und anschließend nach und nach die restlichen Galerien erstellen.
Kann aber noch ne Weile dauern, bis alles fertig ist, bei ca. 70 Galerien mit je ca. 70 Bildern. :hehe:
Grüße

Lothar
 
Hallo zusammen,

Ich habe noch ein paar Galerien mit Barkies zusammengestellt:

Fox River_2007_Galerie
Golok_Galerie
Huntsman-Galerie
Kitchen-Utility-2007
Little Caper-Galerie
Little-Creek-Galerie
Mikro-Can.II-Galerie
Northstar-Galerie
PSK-Galerie
Rogue-Galerie
Canadian Sportsman
Highland Special

Alle Galerien sind auch über diese Tabelle abrufbar:
Modelle & Maße

Weitere Galerien folgen in Kürze.

Doch noch einmal meine Bitte:

Sollte irgendetwas von der Darstellung her nicht ok sein (je nach Browser oder Betriebssystem, alles sollte auch für die 1024x768 Auflösung passen), sagt mir bitte Bescheid, bevor ich die nächsten 10 oder 20 Galerien erstellt habe, denn nachträgliche Änderungen sind mitunter sehr zeitaufwändig.:super:

Danke schon mal im Voraus

Grüße Lothar
 
Last edited:
Hallo,
ich bin neu hier und treibe mich ansonsten auf dem amerikanischen BRKT-Forum rum, um mein Englisch ein bisschen zu üben. Die Liste hier leidet darunter, dass der BRKT Website seit langem nicht aktualisiert wurde. Es fehlen (nur so aus dem Kopf, was mir gerade einfällt) das Pro Scalpel II, das Wet Enviro, der Parer, das Santoku...
Gerade letzteres läuft gerade heiß, die Leute sind ganz wild darauf, und diese Woche kommt das Chef's Knife, das wird noch wilder.
:teuflisch
Michael
 
Back