Name einer Lampe gesucht Aus: Interesse an G&P.....

M

Messersucher

Gast
Vielleicht passt meine Frage ja in diesen Thread. Dann brauche ich nämlich keinen neuen zu eröffnen: Ich suche den Namen einer Lampe, die ich mal hier im Forum gesehen haben will. Ein Bild habe ich auch noch davon:



Wer hat eine Ahnung?


Edit: Und was bringt dich zu der Annahme, das könnte in das Ursprungsthema passen? Da ist so gar kein Bezug....
 
Last edited by a moderator:
AW: Interesse an GP680 35 Watt HID Suchscheinwerfer ?

Vielleicht passt meine Frage ja in diesen Thread. Dann brauche ich nämlich keinen neuen zu eröffnen: Ich suche den Namen einer Lampe, die ich mal hier im Forum gesehen haben will. Ein Bild habe ich auch noch davon:



Wer hat eine Ahnung?

Ich glaube, sie heißt "guāng míng" :steirer:

Grüße

____
Tom
 
AW: Interesse an GP680 35 Watt HID Suchscheinwerfer ?

Vielleicht passt meine Frage ja in diesen Thread. Dann brauche ich nämlich keinen neuen zu eröffnen: Ich suche den Namen einer Lampe, die ich mal hier im Forum gesehen haben will. Ein Bild habe ich auch noch davon:



Wer hat eine Ahnung?

Lass Dich nicht täuschen! Das Bild wurde mit einer langen Belichtungszeit aufgenommen. Dass kann man am erleuchteten Himmel erkennen.
Auf die Helligkeit der Lampe kann man da nur schlecht schließen.
 
AW: Interesse an GP680 35 Watt HID Suchscheinwerfer ?

Dein Einwand stimmt natürlich. Und das Bild dürfte auch vom Hersteller sein. Aber das Ganze wurde in einem Thread mit Daten unterfüttert. Nur finde ich den absolut nicht mehr.

Eine Alternative wäre mir aber auch recht.
 
AW: Interesse an GP680 35 Watt HID Suchscheinwerfer ?

Hallo Messersucher,

es könnte sich bei der Lampe um die XeRay handeln.



Heinz
 
Back