Fenix: Jetzt mit orange-peel-Reflektor erhältlich

Hiltihome

MF Ehrenmitglied
Messages
4,762
Hallo,

Fenix hat endlich auf die anhaltende Kritik am ringy Beam der Cree Lampen reagiert.

Was von vielen Fenix Besitzern gewünscht und von kaufwilligen gefordert wurde, ist jetzt endlich Wirklichkeit geworden.


Es gibt Fenix Lampen jetzt ab Werk mit orange-peel Reflektor :super:


Fenixstore und Lighthound haben sie bereits gelistet;zum gleichen Preis wie die Versionen mit Saturn Ringen :hehe:


Danke an David von powerleds.de , der davor das schon vor zwei Wochen angedeutet hat.


Heinz
 
Last edited:
Hallo,

alle Cree-Taschenlampen (mit Ausnahme der L0D CE) = L1D CE, L2D CE, P1D CE, P2D CE, P3D CE und P1 CE können nun auch mit orange-peel Reflektor erworben werden. Die "Saturn-Ringe" verschwinden dadurch, natürlich mit einer kleinen Verringerung der insgesamten Leuchtweite.

2 Bilder (groß und Ausschnitt) mit 2 L2D CE ("glatter Reflektor" links und "orange-peel Reflektor" rechts) habe ich angehängt.

Viele Grüße

Bernd Auler
 

Attachments

  • L2DCE_glatt_orange1.jpg
    L2DCE_glatt_orange1.jpg
    128.6 KB · Views: 411
  • L2DCE_glatt_orange2.jpg
    L2DCE_glatt_orange2.jpg
    136.9 KB · Views: 435
Last edited:
Hallo,

alle Cree-Taschenlampen (mit Ausnahme der L0D CE) = L1D CE, L2D CE, P1D CE, P2D CE, P3D CE und P1 CE können nun auch mit Cree-Reflektor erworben werden...


Hallo,

ich gehe davon aus, dass Bernd Auler orange-peel-Refelektoren meint;
Reflektoren von Cree sind mir nämlich nicht bekannt...


leicht O.T.:
Hallo Bernd,
werden immer noch alle Lampen vom FlashlightShop mit hässlichen CE Zeichen verunstaltet ?

Für mich ein echter Grund nicht bei FS zu kaufen...



Heinz
 
Hallo,

herzlichen Dank für den Hinweis. Es sind natürlich Orange-Peel-Reflektoren.

Unsere Taschenlampen werden zur Zeit nicht mit einem CE gelasert.

Viele Grüße

Bernd Auler
 
Back