Erfahrungen mit Varta Ready2use Akkus??

tantoxic

Mitglied
Messages
50
Kann jemand über Erfahrungen mit diesen Akkus berichten? Evtl. sogar im Vergleich mit den Sanyo Eneloop??
 
Hallo,

ich habe keine Erfahrungen mit den Varta Zellen, auch nicht mit anderen Epigonen der Eneloops.

Das wird auch so bleiben, weil mich die Sanyo Zellen restlos überzeugt haben.

Ein wichtiger Grund, der noch nicht im Eneloop Thread genannt wurde:

Die Zellen von Sanyo sehen irgendwie edel aus, das schützt sie davor mit Wegwerf Batterien verwechselt zu werden und versehentlich in der Tonne zu landen.



Heinz
 
ich habe keine Erfahrungen mit den Varta Zellen, auch nicht mit anderen Epigonen der Eneloops.

Das wird auch so bleiben, weil mich die Sanyo Zellen restlos überzeugt haben.

Same here. Und mit den Eneloops gibt's mittlerweile genuegend Erfahrungen um sicher sagen zu koennen, dass die auch noch nach laengerer Zeit genauso gut sind wie direkt nach dem Kauf.

Warum wechseln, wenn es ein Produkt gibt, dass erstklassig funktioniert?

Hermann
 
Warum wechseln, wenn es ein Produkt gibt, dass erstklassig funktioniert?

Hermann

Weil du dann nie sicher sein kannst, nicht etwas besseres zu verpassen ;-)

Im Ernst, nach der Erfahrung, dass schon bei den normalen Akkus oft Sanyo drin ist, wo Energizer oder was anderes drauf steht, tippe ich bei den Alternativen zu den Eneloops auf gleiche Fertigung oder zumindest die gleiche Technologie.

Chrisse
 
... Im Ernst, nach der Erfahrung, dass schon bei den normalen Akkus oft Sanyo drin ist, wo Energizer oder was anderes drauf steht, tippe ich bei den Alternativen zu den Eneloops auf gleiche Fertigung oder zumindest die gleiche Technologie.

Chrisse

Gleiche Technologie würde ich mal als sicher ansehen. Da offenbar hier noch niemand Erfahrungen mit den Varta ready2use gesammelt hat und ich nicht den Tester zu machen gedenke :)glgl:) habe ich nun auch eneloops gekauft. Obwohl der Preis schon etwas schmerzt..