Lumapower M3 Reflektor einzeln?

Chrisse242

Mitglied
Messages
799
Ich bin bei dem ganzen Lumapower-Kram nicht so ganz auf der Höhe. Weiß jemand eine Bezugsquelle für den kleinen orange-peel Reflektor der Lumapower M3? Hab mir sagen lassen, dass der prima in die Fenix L1D/P2D passen soll...

Chrisse
 
Hallo Chrisse,

der Reflektor von 7777 ist eine Serien-Reflektor, der mit Acrylspray behandelt wurde; das kann man auch selbst machen.

Die Idee den Reflektor der Lumapower M3 zu verwenden, geht auf die Idee von WHC zurück.

Allerdings hat eine anders CPF-Member festgestellt, dass es zwei verschiedene Reflektoren in der M3 gibt.
Nur die Ausführung mit "pedestal" passt.


Falls Bernd Auler Ersatzteile hat, sollte er liefern können; ansonsten Email an Ricky von Lumapower.


Heinz
 
Den von foursevens kannte ich, aber wie Heinz schon dagte, dass würde ich auch selbst hinbekommen. Eigentlich unfassbar, dass da noch niemand eine Serie mit vernünftigen Reflektoren in McGizmo-Qualität aufgelegt hat...
Danke für die Tipps...

Chrisse
 
Ja,

Schade, dass es keine MC-Gizmo Reflektoren für Fenix Lampen gibt.
Ich habe hier die kleinen für Cree LEDs, die MCR-16XR und diese beweisen, dass mit den Cree LEDs ein perfekter Beam möglich ist.
Die Verarbeitung ist hervorragend und die Zentrierung der LED genial gelöst.

Möglicherweise gibt es keine Reflektoren für Fenix, weil die Bautiefe der MC-Gizmos deutlich größer ist, als bei den Serien Reflektoren.


Heinz
 
Back