Gerber Multi-Plier - Schraubendreher futsch...

sbulazel

Mitglied
Messages
426
Hallo,
heute ist beim kleinen Schraubendreher meines "Gerber Multi-Plier 600 Blunt Nose Black" die Spitze abgebrochen. Das Tool hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - bevor ich mir die Kosten für den Versand etc. in die "US und A" aufhalse - gibt es in Deutschland einen Händler / Vertragspartner, der das fixt? Oder bekommt man die Einzelteile auch so irgendwo (zum Selbsteinbau)? Habe gegoogelt, doch habe nur verschiedene Gerber-Seiten mit kompletten Tools gefunden...

Grüße,
Sascha
 

Attachments

  • Unbenannt - 1.jpg
    Unbenannt - 1.jpg
    18.6 KB · Views: 118
Last edited:
Hi,
aaarrg - übersehen, sorry. Ich habe von Gerber eine Mail bekommen (habe eine an den Support geschickt), da geht wohl nix ohne einschicken...

Da der Schraubendreher nur an der Spitze abgebrochen ist, versuche ich das Ding mal mit dem Schleifer vorsichtig wieder in Form zu bringen.

Beste Grüße,
Sascha
 
Hast Du mal die andere Möglichkeit probiert?(aus dem anderen Thread)

Muss doch einer für zuständig sein hier.

Aber wenns wirklich "nur" die Schraubendreherklinge ist die begeschliffen werden muss...
viel Glück.
 
Hi,
ich habe den Dreher nun doch per Schleifer wieder in Form gebracht, ist auch stabil (mehrere Versuche gemacht). Die Links sind auf jeden Fall praktisch, wenn mal ein anderes Teil den Geist aufgibt :super:

Danke & Grüße,
Sascha
 
Back