Suche extrem helle Taschenlampe Lichtkanone.

Status
Not open for further replies.

Poldy1144

Mitglied
Messages
6
Suche extrem helle Taschenlampe Lichtkanone.

Erst mal möchte ich mich vorstellen, ich arbeite beim Werkschutz Sicherheitdienst bin 45 Jahre und komme aus Osnabrück.

Ich weiß nicht mehr wiefiel Jahre es zurück liegt da gab es noch die alte gute D-Mark da habe ich mir eine Surefire X8 für 470 D-Mark bei Frankonia jagd bestellt und die war
Jeden Pfennig wert.
Habe erst vor ein paar Monaten mir ein neues Akku kaufen müssen und gut ein Monat später war die Birne kaputt.
Die habe ich auch dann erneuert Februar 2007, nach ca 5 mal aufladen ist mir die jetzt wider kaputt gegangen, ist da eigentlich Garantie drauf.

Für den Außenbereich habe ich 2 Nite Tracker 2000 C Power.

Nun zu meiner frage​

Ich suche ein Ersatz für meine NiteTracker die ist schon das hellste was ich je gesehen habe, bin immer wider begeistert.
Suche eine die heller ist und so ca. 400- 600 Euro kosten darf.

gibt es eine wo die meisten sagen das ist der Hammer.

MFG Poldy1144

RC-Stuntman.de
 
Hallo Poldy,

hätte da auch noch was anzubieten:

http://www.powerleds.de/shop/product_info.php/info/p102_35-Watt-HID-Suchscheinwerfer-Amondotech.html

Die ist schon sehr sehr hell und ausserdem in Deinem Preisrahmen (eigentlich sogar noch darunter).Ausserdem hab ich die schon im Einsatz gesehen.

Das ultimative, aber wohl leicht über Deinem Preisrahmen:

http://www.brightguy.com/products/Maxa_Beam_Basic.php

Kenn ich auch persönlich nicht, würd es aber gerne:hehe:

Grüsse
Thorsten

P.S. Ich war gerade auf Long Johns Link, das Ding scheint die von mir verlinkte Amondotech Lampe in anderem Design für wesentlich weniger Geld zu sein!(allerdings mit 6000K-Birne,die arg bläulich wirkt statt der 4200K-Birne der Amondotech)
 
Last edited:
In Rajivs link wird eigentlich alles gesagt, zumindest wenn du mit den HID Eigenheiten leben kannst, ist die Warrior II 2000 eine gute Wahl (die neueste Version startet auch etwas schneller), "sofort da" sind meines Wissens nur Lampen der 1000+ (+++:D )-Klasse.
Wie das mit den bereits verlinkten HID-Suchscheinwerfern aussieht, kann ich leider nicht sagen, allen gemeinsam ist allerdings, dass sie es nicht mögen nur mal für ein paar Sekunden eingeschaltet zu werden.

In deinem Budget sind locker auch noch ein oder zwei Ersatzakkus drin, damit hast du dann 3h Licht, m.E. für die meisten Sachen ausreichend und immer noch kleiner und leichter als die Handscheinwerfer mit Blei-Gel o.ä. Batterien.
Grüße
Jens
 
Hallo,

als 24 Watt HID-Taschenlampe mit 1800 Lumen und einer Stunde Laufzeit ist auch die Wolf-Eyes Boxer 24 168A für 370,- Euro zu empfehlen.

Viele Grüße

Bernd Auler
 
Schön und hilfreich wäre es, wenn der Treadstarter sich nochmal äußern würde, um seine Spezifikationen etwas zu konkretisieren:
-HID aufgrund der bauartbedingten Einschränkungen möglich?
-Spielen Größe und Gewicht eine Rolle?
-Welche Laufzeit ist erwünscht/ unabdingbar?

So wird das nämlich nix ;)
Grüße
Jens
 
Status
Not open for further replies.
Back