Alternative zum Camillus Heat

Status
Not open for further replies.

+Lucky70+

Mitglied
Messages
36
Hallo,

leider ist das Camillus Heat nicht mehr lieferbar. :mad:

Könnt Ihr mir bitte mir eine Alternative nennen? Eigentlich bin ich kaum bereit Kompromisse einzugehen. Das begrenzt die Auswahl leider extrem.

Besonders wichtig ist mir eine ähnliche Griffgestaltung (ca. 10-12cm), möglichst aus Kunststoff o.ä. Die Klinge sollte vielseitig nutzbar sein (9-10cm). Bei der Wahl des Locks bin ich flexibel, allerdings ist mir beim Liner-Lock ein kräftiger Liner ausgesprochen wichtig. Außerdem sollte das Messer verschraubt und somit die Klingenachse einstellbar sein.

Ich hoffe, Euch fällt etwas ein. Ich hatte mich so sehr auf das Heat gefreut. :hmpf:

Ach so, die preisliche Obergrenze liegt bei etwa 100 €.

Danke!

Gruß Chris
 
du musst nicht verzweifeln, ontario hat das heat modell übernommen und an der iwa ausgestellt.

hatte keine zeit nach dem neuen ontario namen dafür zu fragen, email an ontario knives kläret das sicher, sind freundliche leute.

originale heats hats in den usa sicher noch massig. leider war der camillus ersatzteilservice dazu nicht gewärleistet, aber das ist eine andere story.

+B
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich erkundigen.

Ich hatte eigentlich mit einer etwas größeren Resonanz auf die Frage gerechnet. Was ist nur los? ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back