kann man aus einer inova x1 noch was rausholen?

Barbier

Mitglied
Messages
28
Ich bin mit der Wirtschaftlichkeit sehr zufrieden, auch die Größe und Bedienung sagen mir zu,aber der Throw ist unterirdisch!
Kann man da noch was rausholen?
 
was ist das bitte genau?
Was kostet es und wo bekomme ich es?
Kann ich es selbst (ohne Kenntnisse) einbauen?
Gibt es Bilder die den "Vorher-nachher-Effekt" dokumentieren?

Danke schonmal im Voraus
 
was ist das bitte genau?
Was kostet es und wo bekomme ich es?
Kann ich es selbst (ohne Kenntnisse) einbauen?
Gibt es Bilder die den "Vorher-nachher-Effekt" dokumentieren?

Danke schonmal im Voraus

Das ist eine LED http://www.leds.de/product_info.php?info=p265_Seoul-Z-LED-P4-Emitter--wei---240-Lumen.html
ich hatte nur mal eine T3, weis also nicht ob man die x1 öffnen kann un die LED wechseln. Eventuell kan man den Treiber ändern, so das etwas mehr Strom fliesst, auf Kosten der Laufzeit.
 
Last edited:
Soweit ich weiß kann man die x1 nicht öffnen.
Kenne jemanden dem sie hingefallen ist, inova hat nicht repariert sondern eine neue Lampe geschickt.
Mein Händler sagt auch, die kann man nicht öffnen.
 
Soweit ich weiß kann man die x1 nicht öffnen.
Kenne jemanden dem sie hingefallen ist, inova hat nicht repariert sondern eine neue Lampe geschickt.
Mein Händler sagt auch, die kann man nicht öffnen.

Wenn sie nicht geöfnet werden kann, kann man da auch nichts mehr raussholen. Ich glaube aber schon das sie sich öffnen lässt.
Vermutlich kann der Ring vorne Gelöst werden??
 
Heinz hat schon den richtigen Tip gegeben, sieht zwar echt skurril aus, funktioniert aber, ich habe es selbst mit einer X0 gemacht, man braucht nur 2-3 Wasserfüllungen, bis die Optik ganz rausrutscht.
Grüße
Jens
 
Wobei sich die o.g. Aufmotzung auch nur lohnt, wenn man die X1 seeeehr mag ;) oder man Spass am Basteln hat.
46$ für die genannten Komponenten (ohne den Akku, Zoll, Steuern und Versand), da kommt man in Bereiche wo auch andere Mütter schöne Töchter haben :D .
Grüße
Jens
 
schöne Töchter deren Mütter Taschenlampen verkaufen sind genau meine Linie:hehe:
Ich lasse die X1 wohl wie sie ist, und schaue mich nach anderen Müttern um.
Danke für die wirklich interessanten Beiträge.
 
Back