Neue Griffschalen für Vic

Veetec

Mitglied
Messages
313
Kennt jemand einen Webshop der Griffschalen für Vic´s verkauft? Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden...
 
wenns um Reparatur beschaedigter Schalen geht, ist direkt der Hersteller das angesagte Ziel.
Moeglicherweise wirst Du von deren Service angenehm ueberrascht sein.
whistle.gif


Wenns um Modding geht, waere vielleicht angesagt, mal bei Swissbianco (hier im Forum zu finden) anzuklopfen.

-zili-
 
Das hätte ich wohl besser direkt erwähnt: Den Service von Vic kenne ich und hab den auch schon genutzt. Wirklich super!

Ich möchte aber einfach nur Griffschalen in einer anderen Farbe haben oder evtl. die wo man noch den Kugelschreiber und die Nadel unterbringen kann.

Ich hatte da mal einen Link zu einem Webshop in der Schweiz der die anbot, kann den aber nicht mehr finden...
 
Auf der Startseite kann man die Preisliste runterladen. Darin sind deutlich mehr Artikel aufgeführt, als im Shop. In der Liste findest du auch Griffschalen.
Gruß
 
Danke für die Antworten! Ich wollte hauptsächlich mal sehen was für verschiedene Farben und Ausführungen überhaupt angeboten werden und was es da für Preisunterschiede gibt. Das ich die dann nachher z. B. bei Roger bestellen kann ist mir bekannt. ;)
 
Ich hatte da mal einen Link zu einem Webshop in der Schweiz der die anbot, kann den aber nicht mehr finden...

Vielleicht meinst Du diesen?

Die Versandkosten sind da allerdings nicht ganz ohne, soviel ich weiß.
Mit dem Messerjoker oder Roger wirst Du da wahrscheinlich günstiger fahren...
 
Perfekt! Genau diesen meine ich. Vielen Dank! :super:

Wenn ich mich dazu entschließen sollte die ein oder anderen neuen Schalen zu kaufen, werde ich die o. g. Forumshändler natürlich vorziehen! :)
 
Eine Frage hab ich doch noch: Passen alle 91mm-Griffschalen auch auf alle 91mm-Vic´s? Also z. B. Plus-Schalen mit Kugelschreiber auf ein Spartan? Oder muß man da noch was beachten?
Thx!
 
Eine Frage hab ich doch noch: Passen alle 91mm-Griffschalen auch auf alle 91mm-Vic´s? Also z. B. Plus-Schalen mit Kugelschreiber auf ein Spartan? Oder muß man da noch was beachten?
Thx!

Die Griffschalen passen auf alle Modelle der entsprechenden Größe
(Außnahme: Die 111er Modelle mit Liner-Lock und Seitensicherung!).
Die alten Schalen mit einem Schraubendreher
vorsichtig herunterhebeln, bei der Gelegenheit das Messerchen
schön saubermachen (man sollte nicht glauben, was in einer
Hosentasche so rumfährt...:steirer: ).
Die neuen Schalen vorsichtig mit Fön erwärmen
(ich habe nen Heißluftfön verwendet, aber auf ganz
kleiner Stufe...), auf den Nieten vorzentrieren, Tuch drüber,
so daß nichts verkratzen kann, und dann mit dem leichten Schonhammer
vorsichtig draufklöpfern.
E Voila...
 
Back