damast-ringe.de hp überarbeitet

Hallo Jürgen, ich bin Ralf.
Also ich finde das Hochloben mancher Dinge manchmal auch etwas übertrieben, aber was du da herstellst ist - auch wenn es nicht immer meinen Geschmack trifft - einfach ganz ganz hervorragend.
Zudem finde ich es schön, dass jemand der Messer mag und herrstellt, seine Kreativität nicht auf diese beschränkt, sondern auch andere schöne Dinge herstellt.
Den Letzten deiner Gallerie No.10 hab ich meiner Freundin geschickt. Als Bild natürlich, leisten können wir uns sowas nicht wirklich.
Viel Freude und gutes Gelingen dir weiterhin bei deinem Schaffen solch "brillianter" Dinge.
Gruss und Anerkennung, Ralf.
 
Also ich freu mich immer über neue Bilder, hab mir ja vor ein paar Tagen Stahl bei dir vorbestellt.:hehe:

Welcher Stahl ist Nr. 8?

Freu mich schon drauf.


Hab ich noch vergessen:

Vielleicht kannst Du ja mal eine Zusammenfassung schreiben, welche Muster sich für Ringe in welchen Abmessungen eignen und bei welchen man es lieber gleich sein lässt.

Mir würde das sehr helfen.
 
Last edited:
nr 8 ist das rundmaterial das du bestellt hast ;-)
nur eben ziemlich mörderisch tief geätzt..
 
schaut doch einfach mal vorbei ...
Das habe ich getan.
Nr. 5 der Galerie ist in Schlichtheit und Schönheit ungeschlagen.
Würde ich jemals noch einen Ring brauchen, was ich nicht hoffe, wüsste ich den richtigen.

Grüße,
Steffen

PS. Die HP war mir bei dem Kommentar wurscht, sorry ...
 
bald ist wieder weihnachten :D

nur mal so, falls jemand noch am grübel ist, was man der liebsten schenken könnte .....................
 
Back