4 hennicke folder

pick-up

Mitglied
Messages
3,133
meine bisherigen hennicke folder.

die teile sind klasse. die bilder sind nicht soooo klasse, aber man kann schon was erkennen.
 

Attachments

  • CIMG1297.JPG
    CIMG1297.JPG
    79.7 KB · Views: 498
  • CIMG1298.JPG
    CIMG1298.JPG
    90.8 KB · Views: 192
  • CIMG1299.JPG
    CIMG1299.JPG
    87.2 KB · Views: 173
  • CIMG1300.JPG
    CIMG1300.JPG
    75.5 KB · Views: 137
  • CIMG1301.JPG
    CIMG1301.JPG
    69.9 KB · Views: 148
  • CIMG1302.JPG
    CIMG1302.JPG
    90.5 KB · Views: 193
Last edited:
2 haben wir noch
 

Attachments

  • CIMG1306.JPG
    CIMG1306.JPG
    91.7 KB · Views: 191
  • CIMG1307.JPG
    CIMG1307.JPG
    74.2 KB · Views: 238
Die beiden "Kleinen" sind der absolute Knaller! .... "Das Messer mit dem Mammut" noch ein bisschen lauter ;)
Ich habe alle 4 schon in der Hand gehabt. Top :super: . Wirklich klasse!
 
Jepp,
der Ulli macht schon ganz besondere Teile. Da müssen sich andere schon ganz lang machen um da mithalten zu können.
@Pick up: Der Folder, den Du zu guter letzt gekauft hast ist in meinen Augen der den es am meisten zu Beachten gilt. Ein herausragendes Messer.

Dizzy
 
Sehen alle geil aus, besonders der Damastfolder mit den weißen Griffschalen (Material?). Da wird man doch verdammt neidisch.

MfG, Lukas
 
dirk,

was für eine traumhafte kollektion...:super:

besonders gefallen mir der folder mit san-mai und der mit den etwas dunkleren griffschalen!

...aber nehmen würd` ich alle gern!

mfg

gerhard
 
Ich muss gestehen, dass ich noch kein Hennicke-Klappmesser in der Hand hatte, bisher immer nur Feststehende. :eek:
Was ich aber bisher nach Fotos erkennen kann, gehören sie zum Besten!
Ich finde auch die beiden kleinen am schönsten, obwohl ich eigentlich kein Fan von Backen bin.
Vor allem das mit den hellen Schalen ist toll, durch den dicken Daumenpin wirkt es total knuffig! :super:
 
Diese Folder zu betrachten ist wie ein Stückchen Urlaub: Zurück lehnen und genießen
Einfach nur traumhaft schön.

Viele Grüße,
Claus
 
Back