Messer Show in Deutschland?

B

BladeMan

Gast
ich glaube mich daran zu erinnern wo gelesen zu haben, das eine messer show im november in münchen sein soll. kann das wer bestätigen? und wen, was ist das für eine? wie groß? wer ist alles dort?

------------------
Ray
Administrator
 
da sind größen wie walker, lake, crawford, terzuola und alle deutschen, ein paar Österreicher auch



------------------
Markus
 
ja und wann ist die dann? ich kann mich dunkel an 5. und 6. november erinnern. wer weiß genaueres?

------------------
Ray
Administrator
 
das schau ich mir an!

Terzuola war dieses Jahr schon auf der Messermachermesse in Solingen; sollte er wirklich zweimal nach Deutschland kommen?

Dafür spricht, dass er Mitglied der DMG ist und sich sehen lassen muß und der Dollarkurs!

Wirklich toll fände ich wenn jemand in diesem Forum eine Teilnehmerliste veröffentlichen könnte.

alles im grünen bereich
smaragd
 
War selbst noch nicht in München, habe aber durch den Messermacher bernhard zwicker ein paar infos gekriegt.
Also: 80% feststehende messer, wenig folder.
alles relativ exklusiv- atmo- und vergleichsweise teuer, weil die preise für die aussteller wohl nicht zu den billigsten gehören. datum ist korrekt. relativ wenig amis.

------------------
 
War selbst noch nicht in München, habe aber durch den Messermacher bernhard zwicker ein paar infos gekriegt.
Also: 80% feststehende messer, wenig folder.
alles relativ exklusiv- atmo- und vergleichsweise teuer, weil die preise für die aussteller wohl nicht zu den billigsten gehören. datum ist korrekt. relativ wenig amis.

------------------
 
Hallo Ray,
noch was zu Munchen,die Messe findet im "Holiday Inn" in der Leopoldstr. 194 statt.
Alle 2 Stunden wir ein handgemachtes Messer
von den Ausstellern,unter den Besuchern verlost.
mfg
Michael (bin auch dabei)
 
Seas Michael,
ich würd sagen wir sehen uns spätestens im november in deutschland
smile.gif

werde vermutlich zusammen mit armin (steirischer messermacher und damastschmied) einen stand haben.

hast du schon mal talonite als klingematerial probiert? ist meiner meinung nach nur eine spur hinter cpm in schnitthaltigkeit aber dafür unrostbar. teuer auch aber was solls
smile.gif


------------------
Raimund Lhotak
MesserForum.net Eigentümer & Administrator
 
Mal eine dumme Frage zur IMA in München:
Ich habe im Messer-Magazin gelesen, daß der Veranstalter im Vorfeld Eintrittskarten an die Aussteller versendet, die dann die Eintrittskarten an ihre Kunden weiterschicken.
Kann man aber auch vor Ort Eintrittskarten kaufen, oder muß man sich die etwa im Voraus beschaffen?

Jo
 
Hallo Raimund,

habe das Talonite noch nicht verarbeitet.
kannst Du mir mal ein Datenblatt rüber faxen.
+49-30-4497617

-----------------
Michael
 
Michael,

du hast post
smile.gif


ps: der link zum international knife directory ist falsch, der 2er bei ikd gehört weg.

------------------
Raimund Lhotak
MesserForum.net Eigentümer & Administrator

[Dieser Beitrag wurde von BladeMan am 21.06.2000 editiert.]
 
Back