Gasessen Dämmung

Santino011

Mitglied
Messages
632
Hi Leute
ich habe eine Frage zur Dämmung ich weiß das man ca. 1m² Dämmung braucht ich möchte wissen wie schwerh ca ein 1m² ist
Libe Grüsse Santino bitte um eon parr antworten ist seher wichtg !!
 
Last edited:
ich bins noch ma bitte antworten auch wenns ihr nicht genau wisst
ich brauch antworten bitte
Santino:confused:
 
Kollege, auch wenn Du erst dreizehn bist...
Versuche Dich doch bitte etwas an der deutschen Rechtschreibung. Es erleichtert die Kommunikation erheblich.
Und da ich Dir auch antworten soll, auch wenn ich gar keine Ahnung habe, stelle ich mal die Vermutung auf, dass 1m² Irgendwas-Dämmung genau 2,3Kg wiegen.
Hoffe geholfen zu haben. ;)

Wenn es um den Versand gehen sollte, frage doch einfach mal diejenigen, die es auch versenden.
Peter Abel, zB.
 
Gasessen-Wärmedämmung

....ich brauche Antworten bitte
Antworten bekommt man, wenn man die Fragen richtig stellt. Eine "richtige" Wärmedämmung besteht immer aus verschiedenen Materialien, die sinnvoll hintereinander geschichtet werden. Falls Du nur Keramikfaser meinst: die gibt es in vielen verschiedenen Stärken und Formen, und natürlich wiegt 1 m2 von der gebräuchlichen Matten-Qualität mit 25 mm Stärke nur die Hälfte von der doppelt so dicken Matte. Es gibt aber viele verschiedene Stärken.

Im Internet sind unter dem Stichwort "feuerfest" auch Herstellerfirmen zu erreichen, die genaue Auskunft geben können. Ob die allerdings auf "schnell eine Antwort, aber dalli!" reagieren, musst Du ausprobieren.

Gruß

sanjuro
 
Ich weis' jetzt zwar nicht warum grade das Gewicht der wolle so wichtig sein soll, aber:

1m² wiegen ca. 4 kg.



gruß

Peter
(im weihnachtsstress .....)
 
Back