Escrima Fighting Knife - ab wann verfügbar?

PatrickP08

Mitglied
Messages
26
Hallo alle zusammen,

weiss jemand, ab wann das E.F.K. erhältlich sein wird? In den Anzeigen steht ab 11/06, da ich meines aber noch nicht habe, nehme ich mal an, dass es noch nicht (aus-)lieferbar ist.

mfg

Patrick
 
Leider hat es beim Escrima Fighting Knife eine Verzögerung seitens unseres Lieferanten gegeben, so daß wir vermutlich im Januar die erste Lieferung erhalten werden.
 
Hallo Marc!

Vielen Dank für Deine Info. Das ist zwar schade, dass ich es mir nicht unter den Weihnachtsbaum legen kann, aber zumindest weiss ich jetzt, ab wann ich mich drauf einrichten kann.

Tschüß und Schönen Abend noch!

Patrick
 
hallo zusammen, ich habe das neue messer schon gesehen und auch in der hand gehabt.
das messer ist einfach genial. liegt super in der hand. es hat mir so gut gefallen das ich mir gleich zwei davon bestellt habe da die anzahl der messer sehr begrenzt ist.
 
Gepriesen sei Böker!

Es ist gestern eingetrudelt, abgeholt habe ich es heute. Lfd. Nr. 224. Meine Frau schenkts mir zum Geburtstag im März, also durfte ich es noch nicht ausgiebig befummeln. Heul!

Aber was ich so gesehen habe ist echt Spitze. Eine sehr sauber verarbeitete Scheide, matt oliv/schwarze Griffschalen - mit drei Imbusschrauben gesichert. Klinge symmetrisch und sehr sauber gearbeitet.

Das Messer sieht sehr harmonisch und stabil aus, was sicherlich ein Verdienst der Geometrie zwischen Klingenlänge/-breite und der Griffdimension ist.

Da ich große Hände habe, hätten die Griffschalen mehr Futter haben können, aber das ist äußerst subjektiv. Das ist nicht als Kritik gemeint!

Der Preis geht in Ordnung. Böker ist definitiv auf auf dem richtigen Weg!


Mit besten Grüßen

Patrick
 
Back