Neue Microtech Seite

Wow, sind das die Überreste einer (blligen) Einbauküche? Sehr professionell... :rolleyes:

comingsoon.jpg
 
............und
der Dagger Logo ist auch drauf :),

also eine CustomEinbauküche ;)

Na, Spass bei Seite, auf der NY Show ist ein neue Prototyp vorgestellt worden, in Form eines Stilleto :ahaa:

grüsse,

bully
 
Es ist eine Production-Küche, aus verschiedenen Serienresten zusammengezimmert und für Fans mit einem Dagger versehen.
 
...auf der NY Show ist ein neue Prototyp vorgestellt worden, in Form eines Stilleto :ahaa:

bully


Meinst du das?

Das Bild habe ich vor längerer Zeit aus dem Katalog eines Händlers, an den ich mich nicht mehr erinnere, aber es ist schon älter.
 
Last edited:
@fuchs:
Sieht ein bisschen aus wie bei Chris Reeve gekl.... ähm wollte sagen: wie von Chris Reeve inspiriert.:haemisch:
 
Last edited:
Hi Fuchs,

nein das meine ich nicht sondern ein folder, ein Stilleto wie DKD Wayne Clark, nur ein bisschen kleiner.

grüsse

bully
 
Jep die Skitze kommt mir sehr bekannt vor!:haemisch:

Ich meine davon haben die schon mal im Messer magazin geschrieben!
Und zwar in dem wo der bericht über Mirotech abgedruckt war! ;)
da steht am ende das Tony wohl an was neuem in seiner geheimen "Anfertigungsküche" :hehe: arbeitet und das dieses von Reeve inspiriert ist der das aber wüsste oder mit daran arbeitet!
 
:p Hallo Gemeinde,

Die Seite funktioniert..........aaaaaaaaaaaaaber, ACHTUNG nicht zu viel gucken :super:

bully
 
Aber vorerst nur zum schauen / staunen, For Sale ist da noch nichts, und vieles sowieso nicht nach Deutschland, gut für unsere Geldbörsen.

Mit freundlichem Gruß aus Bayern & Frohe Festtage ! Dieter
 
Back