eure meinung: spyderco wayne goddard micarta???

cps

Mitglied
Messages
91
moin!

hab´ mir grad´ ein spyderco wayne goddard mit micarta-schalen bestellt. ich weiss, eigentlich sollte man es andersherum machen: erst fragen, dann kaufen...

...trotzdem: was für erfahrungen / meinungen gibt´s zu dem teil? habe vor, das ding als alltagsmesser zu gebrauchen, es soll mein uraltes police ablösen.

besten dank & schönes we,

cps
 
Original geschrieben von Schütze BUM
ist vernietet :angst:
Na und ... ??? Das sind die meisten Spydies in der Preisklasse. Ich denke für 99 Tacken ist das Ding ein Superteil. Fragt sich nur, ob es nicht viel zu schade ist als Daily. Ich habe schon Händler gesehen, die Wucherpreise für die Micartaversion haben wollten.
Aber das ist eh' wurscht, weil Böker dieses Messer zwar immer noch anbietet, aber keins mehr zum verkaufen hat. (Unlauterer Wettbewerb ??)
 
ausverkauft? scheisse!

so ne scheisse ! jetzt wag´ ich schon mal nen schnellschuss, dann ist das ding auch noch ausverkauft.

was ist mit dem michael walker von spyderco? das sieht auch ganz brauchbar aus. erinnert mich ein bischen an das native.

ist das was?
 
das walker mit zytelgriff ist scheiße.
dank des nur eingelegten liners absolut nicht verwindungsfest und nur als brieföffner zu empfehlen.
 
danke für den tip !

dann bleibt mir wohl doch nix anderes übrig, als das native zu nehmen? oder macht der zytel griff da auch probleme? evtl. das crkt urban shark?

planlos,

cps
 
Hallo,
Bei dem Messerhändler meines Vertrauens war das spyderco wayne goddard mit micarta-schalen gestern och verfügbar (99,- DM)
Ich fand es aber nicht so doll, hat sich irgendwie billig angefühlt.
Aber ein Spyderco für 100 mark da kann man nicht so viel maulen, ich wart trotzdem lieber auf das Ende der Woche da kommt mein Starmate.
 
besten dank, kanji.

auch ich habe das goddard bei nem messerladen für dm 99,- gefunden.

ich bin sehr happy mit dem teil (habs aber noch nicht richtig getestet), und für dm 99,- ein super messer.

aber wer ist nicht von einem neuerwerb begeistert...


gruss

cps
 
Hallo cps!

Keine Sorge, Du wirst auch noch mit dem Goddard zufrieden sein, wenn Du es schon länger hattest. Ich habe meines lange Zeit täglich getragen und beim Messerkampftraining an Reifen und Holz damit trainiert - hat alles wunderbar überstanden. Einziges Manko ist die geringe Schnitthaltigkeit - aber es gibt Schlimmeres.
 
Back