Schleifsysteme

Status
Not open for further replies.

rossel-gourmet

Mitglied
Messages
454
Ich bin auf der Suche nach einem Lansky-Set/anderer Hersteller geht auch, bei dem die Winkelführung vorgegeben ist. Die Schleifsteine sollen aber auf jeden Fall aus Keramik sein. Dies steht, zumindest nicht in deutscher Sprache, bei den jeweiligen Internet-Seiten dabei.
Wer könnte mir helfen?

Vorab vielen Dank!

Grüße aus dem Saarland!

rossel-gourmet
 
Ich bin auf der Suche nach einem Lansky-Set/anderer Hersteller geht auch, bei dem die Winkelführung vorgegeben ist.
Das ist bei einem System mit Keramik-Stäben (wie Spyderco Sharpmaker oder Lansky Crock Stick) auch der Fall.
Aber wahrscheinlich ist sowas (Klick für Bild) gemeint?

Die Schleifsteine sollen aber auf jeden Fall aus Keramik sein. Dies steht, zumindest nicht in deutscher Sprache, bei den jeweiligen Internet-Seiten dabei.
Doch.
Das Deluxe-Set enthält 5 Keramik Abziehsteine (sehr fein, fein, mittel, grob, sehr grob).

Und selbst, wenns nicht dabei steht - aus was sollen die sonst sein? Butterkäse?

Wenn es Diamantsteine sind, ist das garantiert extra erwähnt. Und auf englisch gibts auch viiieeele Informationen, die sich jeder Internetsurfer ohne Probleme übersetzen lassen kann...
 
Last edited by a moderator:
@Rossel-gourmet:
Etwas mehr Zeit, als 12h50min, sollte man schon haben und en anderen geben, bevor man nachfragt, besonders am Wochenende... :rolleyes:
Da die Frage bereits beantwortet ist, dicht - OT entfernt.
 
Status
Not open for further replies.
Back