Desert Tan SUBCOM Folder bei Böker lieferbar!

Daywalker

Mitglied
Messages
205
Aloha ALL,

While "speaking" with a friend of mine here in an email, he had expressed an interest with the "Tan Subcom Folder". I was shocked at what he had asked next, "Is it a prototype?":staun:

sfdesay0.jpg


I then realized that the Desert Tan SF is not on the Boker site. However, be advised that it is available, and it is a production model. I have been carrying mine for the sake of adding a bit of "color" to my Knife Life, and it reminded me of how much I miss using serrations! :hehe: (As well as the color of how I like my coffee!:D )

sfdes2yt5.jpg


So please be advised, the Desert Tan SF is available to those interested. If no dealer has them near you, Boker can get them from their office in the US.:super:

God bless and mahalo everyone:D
Chad
CLB DESIGNS:ahaa:
 
Last edited by a moderator:
AW: Desert Tan SUBCOM Folder?

Servus Chad,

thanks for the explanation. Im wondering sice I got the new Böker
catalog, where I can get this Desert Subcom (I have viewed it
here at this site). When will it be available here in Germany?
Will it ever be..?
What have you been told by Böker?
 
Der Desert Tan SF ist zwar nicht offiziell in Deutschland im Böker-Programm, sondern nur in den USA, kann aber auf Anfrage über Böker beschafft werden.
 
AW: Desert Tan SUBCOM Folder?

Der Desert Tan SF ist zwar nicht offiziell in Deutschland im Böker-Programm, sondern nur in den USA, ............

Warum ? :confused:
Sowas versteht der normale Kunde nicht.
 
AW: Desert Tan SUBCOM Folder?

Hallo,

kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Mögen die Amis lieber braun wie wir oder? :argw:

Warum legt sich Böker die Desert Tan nicht auch auf Lager. Sinnvoll ist es doch nicht einzelne Messer aus den Staaten anzuforden zumal der Normalkäufer wahrscheinlich gar nicht wüßte das es das Desert Tan überhaupt gibt. Und ewig lange Wartezeiten immer ärgerlich sind.

Nicht schlecht fände ich es auch, das ohne Serrations anzubieten. Ist ja die gleiche Klinge wie beim normalen Subcom Folder. Ich kann mir nicht denken, das es ein furchtbar hoher Mehraufwand wäre zumal dann auch das Angebot breiter wäre im Bereich Subcom. Serrations sind ja nicht jedermans Sache.

Ist auch das Trance schon verfügbar?

gruß
Sebastian
 
AW: Desert Tan SUBCOM Folder?

Heute habe ich meinen Subcom Folder in DESERT TAN bekommen.
Ich war erst recht sekptisch, was duie Sägezahnung angeht. Aber für Paketbänder und Schnüre ist die agressive Zahnung wirklich sehr zu empfehlen. :super:
Und die Farbe DESERT TAN ist auch sehr zivil.
Der komplett schwarze Subcom Folder wirkt doch viel mehr "tactical" und agressiv. :teuflisch
 
Last edited:
AW: Desert Tan SUBCOM Folder?

Hallo Zusammen,

habe heute ein Statement von Böker bezüglich des Desert Tan bekommen.

Das Desert Tan ist nicht im regulären Sortiment enthalten und deswegen auch nicht auf der HP. Es wäre aber möglich, das Messer über das Unternehmen Böker USA als Sonderbestellung zu bekommen. Allerdings3-4 Wochen Lieferzeit. Genauere Angaben konnten leider aus der Exportabteilung nicht gemacht werden.

mmmhhhh...... einen Grund konnte mir keiner so wirklich nennen.... etwas schade.

Verstehen kann ich es ehrlich gesagt nicht, warum es für den deutschen Markt nicht im Sortiment ist.
 
AW: Desert Tan SUBCOM Folder?

Ich habe meinen DESERT TAN Subcom Folder von Holger R(RIVERSANDROCKS). Zwar etwas teurer als vielleicht von Böker direkt, aber dafür habe ich eins ! :super:
Schneller und zuvorkommender Service.
 
AW: Desert Tan SUBCOM Folder?

Hallo,

richtig.... habe bereits meine Bestellung bei Holger aufgegeben...
 
AW: Desert Tan SUBCOM Folder?

Habe ich es schon erwähnt: Die SERRATIONS machen das kleine Ding zum richtigen "Höllenhund" :teuflisch :hehe:

PS: Weiß vielleicht jemand aus welchem Material die schwarze Beschichtung beim ALL BLACK ist ? Die ist so verdammt glatt und wirkt fast wie Emaillie ? :confused:
 
Last edited:
AW: Desert Tan SUBCOM Folder?

Hallo,

es soll ein grünes geben? Mir bisher noch nicht bekannt. Auch ein Folder oder?
 
AW: Desert Tan SUBCOM Folder?

PS: Weiß vielleicht jemand aus welchem Material die schwarze Beschichtung beim ALL BLACK ist ? Die ist so verdammt glatt und wirkt fast wie Emaillie ? :confused:

Gemäß den Bildern sieht die Beschichtung aus wie bei den Armed Forces Messern. Oder ist es eine andere?
 
AW: Desert Tan SUBCOM Folder?

wird das kommende grüne auch nur in den usa erhältlich sein?

.....und ein rotes für Feuerwehrleute und ein gelbes für Chinesen und ein blaues für Alkoholiker......:irre:

Was sagt den unser Experte bei Böker dazu ? :confused:
 
AW: Desert Tan SUBCOM Folder?

...und für mich ein oranges...

nein an der blade show zeigte mir der böker usa manager ein grünes subcom, er meinte dazu das das grün noch geändert würde, in "foilgreen" hoffe das richtig geschrieben zu haben "das sei ein neues tarnmuster der us army". scheint ein leichtes hellgrün zu sein.

falls jemand kein sandfarbenes oder später grünes findet kann ich weiterhelfen.
 
AW: Desert Tan SUBCOM Folder?

foliage green, wie die spydercos. passt besser zum kampfanzug...
 
AW: Desert Tan SUBCOM Folder?

Gerade entdeckt, dass der Subcom-Folder in DESERT TAN bei NewGraham-Knives lieferbar ist. Und der Preis ist auch gut. Versand beträgt 6,95 USD (Fair !). Also Leute, seid schneller als die Amis und bestellt ;).
 
Back