Klein Awabi

heiko häß

Mitglied
Messages
1,960
Ich habe mal eine Zwergenversion vom Awabi gemacht. Aus 3mm VG10 Laminat und Abalone. 160mm Gesamtlänge.
Wie gefällt es Euch ?
awabikleinsq1.jpg
 
Gefällt mir gut :super:, müsste ich aber mal live sehen, wie das Abalone dann wirkt:cool:
 
Ich habe mal eine Zwergenversion vom Awabi gemacht. Aus 3mm VG10 Laminat und Abalone. 160mm Gesamtlänge.
Wie gefällt es Euch ?

Hallo Heiko,

wie es gefällt? Entschuldigung: Sa*stark!!! :super: :D :super:

Hatte auf Deiner Webseite schon mal die "Normalausführung" bewundert, war aber leider verkauft.
Bringst Du das Teil mit zum Jürgen?


Viele Grüße aus Lich ...
Peter
 
Hallo Heiko,

bei deinen Abalone Griffen fallen mir immer die Augen raus! Mensch ist das Zeugs GEIL :hehe:

Das Messer find ich richtig schnuckelig :super: Sieht toll aus!

p.s. gehts deiner Frau schon besser? Ich wünsch auf jeden Fall alles Gute :(

Gruß

Simon
 
DAS ist wirklich der Hammer!

Ich fand schon das "große" mit Abalone absolut genial, aber das hier ist nochmal ne Ecke mehr mein Geschmack.
 
Hallo Heiko,
die Klinge find ich absolut klasse, aber in Verbindung mit den bunten Griffschalen und den Mosaikpins finde ich es viel zu überladen.
Zu so einer schönen Klinge würde ich schlichte Griffschalen nehmen, damit das tolle Muster besser zur Geltung kommt. Und das Abalone würde ich an eine Monostahlklinge montieren. Aus dem gleichen Grund.
Hoffe ich hab dir nicht auf den Schlips getreten.

schönen Abend noch,
Ciao, Basti
 
Aus dem gleichen Grund.
Hoffe ich hab dir nicht auf den Schlips getreten.
Keine Sorge , Kritik ist erwünscht.
Mit einem wild gemaserten Damast hätte ich das Abalone auch nicht kombiniert aber mit dem Laminat finde ich es noch O.K.
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.

gehts deiner Frau schon besser? Ich wünsch auf jeden Fall alles Gute
Bei Andrea sind die Finger wieder verheilt. Kann nur sein das sie bei Jürgens Treffen im ABC-Schutzanzug neben dem Micarta steht;)
 
Back