Entwürfe für Serienfertigung

Simple Blades

Premium Mitglied
Messages
551
Hallo Leute.

Ich habe schon länger darüber nachgedacht, eigene Entwürfe für die Serienfertigung anzubieten. Weiß aber nicht so genau wie ich das am besten anstelle. :confused: Hat jemand von euch schon Erfahrung in dieser Angelegenheit? Bin für jeden Tip dankbar. :super:

Gruß, Simple Blades
 
Da könntest du vielleicht Recht haben. Will ja nicht unterstellen, dass alles Gauner sind, aber ein paar schwarze Schafe gibt es sicher. Das mit der Kleinserie wäre vielleicht mal ne Idee. Müsste aber erst mal ein paar Abnehmer finden. Einen Versuch ist es aber wert.

Danke für den Tip.:super:

Gruß, Simple Blades
 
Vergiß das Ganze! Ich weiß nicht wer Du bist und was Du machst aber wenn das schon richtig bekannten Messermachern nicht gelingt ...
 
ja ich kann auch nur abraten. ist nicht einfach und ein kampf ohne ende. in der brd oder ch vergiss es. usa ist alles was zählt.

derzeit sind 2 meiner designs verkauft, ein drittes im test und ein viertes für einen test angefordert, alles usa, zudem ist ein ganzes bündel an designs/kleinserien beim grössten schweizer messerhersteller in prüfung/arbeit und ich arbeite an x neuen +B designs bei kleinstem budget und andauernden schikanen/verboten der schweizer behörden etc.

mit den gemachten erfahrungen empfehle es niemanden es auch nur in betracht zu ziehen.

+B
 
Back