Extrema Ratio Ultramarine

mehr als den preis habe ich bis dato auch nicht gefunden.:eek:

ultramarine...naja, entweder hat das messer eine schöne farbe oder es ist wohl für's wasser gedacht.
bin schon sehr gespannt:hehe:
 
Hallo,

ich bin auch immer wieder das Web abgrasen nach Infos danach aber ich habe bisher auch noch nichts dazu gefunden (die E.R. Webseiten sind ja sowas von veraltet und dann machen die im M.M 'ne Anzeige von wegen "Neuigkeiten auf der E.R Webseite zu finden"....).
Nur der Preis ist ja der Hammer den Schwandner da verlangt, vorallem wenn man bedenkt das Wolfster nur 477.36 Euro dafür haben will !!!

Also immer schön die Augen offen halten !
 
Kann mir jemand sagen was das für ER Folder sind
und wo man die kaufen kann?

Danke und Gruß
 

Attachments

  • ExtremaRatio.jpg
    ExtremaRatio.jpg
    54.7 KB · Views: 628
besten Dank. :super:
Warum bin ich eigentlich nicht gleich auf Markus gekommen? :irre:

Gruß
 
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin in der E.R. Newsletterliste eingetragen werde aber nicht benachrichtigt wenn die ihre alte nervige Flash-Homepage überarbeiten und eine vernünftige neue Homepage haben....:(
Also entweder die alte Adresse
http://www.extremaratio.com/ (man wird weitergeleitet) oder die neue Adresse
http://www.extremaratioknivesdivision.eu/ aufsuchen.

Neuigkeiten sind:

1.) es gibt kein Silver Talon (Steakknive) mehr
2.) immer noch keine Info über das Ultramarine
3.) das Shrapnel gibt es jetzt auch ohne Upper Hilt
The Shrapnel OG is the version without the upper hilt.
(Keine Fotos aber, unter Backup - Shrapnel gibt es einen Link "Technical sheet", da öffnet sich dann ein neues Fenster und in dem ist noch 'n Link "disegno tecnico" und dann öffnet sich ein PDF in dem zumindest eine technische Zeichnung davon zu sehen ist)
Aber seht selbst.




Tschau

Joerg
 

Attachments

  • shrapnel.jpg
    shrapnel.jpg
    31 KB · Views: 303
Last edited:
Neuigkeiten von der Ultramarine-Front:

Ich hatte letzte Woche Hr. Schlögel vom Wolfster Webshop angeschrieben und ihn gebeten mir doch Bilder und Daten des Ultramarine zu schicken, da er auf den Webseiten etwas erwähnt das diese auf Anfrage verfügbar wären. Er hat sich dann mit E.R. in Verbindung gesetzt und Daten und Bilder von Ihnen erbeten. Daraufhin bekam er von E.R. die Nachricht das es momentan noch keine endgültige Ausführung des ULTRAMARINE gibt, denn das Messer wird gerade noch getestet. Auch Fotos und technische Daten gibt es leider noch nicht. Dies wird auch sicher in den nächsten 6 - 12 Monaten so bleiben, leider..... Danke Hr. Schlögel !

Tja, da müssen wir uns alle noch etwas gedulden, dafür haben wir umsomehr Zeit noch andere E.R. zu kaufen :)
Zur Überbrückung habe ich mir schon mal ein Nemesis bestellt...so ist Weihnachten gerettet :hehe:

Tschau
Joerg
 
Ein Dolch als Tauchmesser ? Ist da denn die Spitze nicht etwas, äh, spitz ?? :steirer:
 
Tauchermesser in Dolchform gibt es viele.
Ist zwar für normale Taucher eher von Nachteil, sowohl an Land als auch unter Wasser, aber was solls....jeder wie er möchte.
Was mich viel mehr interessiert ist, wie es bei dem verwendeten Stahl mit dem Korrosionsverhalten im Salzwasser aussieht.
Ist ja schon ein sehr schickes Messer, aber der Preis ist echt abschreckend & für mich weit hinter der Schmerzgrenze - mein Tauchjacket incl. Blei und Flasche waren deutlich billiger!
Aber vielleicht können wir es mal als Passaround begutachten :lechz:
 
Zum Korrusionsverhalten kann ich nichts sagen, aber wenn du genug für den Passaround zusammen bekommst, besorg ich eins;O)
 
Back