Visier 10/2006: Ein Büchsenmacher auf Abwegen - Edle Messer von Andreas Haas

Im neuen Messermagazin ist er auch ein paarmal drin. Andy, wiviel zahlst du so im Schnitt pro Bild? :D ;) :super:

Ach ja - und hat dir der Fotofraf das Bier wenigstens ausgegeben? :D

-Walter
 
Mist ... bei uns am Kiosk ist die Ausgabe noch nicht zu kriegen :-(
Versuchs am Freitag nochmal.
Abonnenten kriegens etwas früher besorgt. :D

Andy: ist ein schicker Artikel! :super:

Bis denne!
Frank
 
na dann bin doch gespannt...und werd mir die Ausgabe auf alle Fälle besorgen (und das als DWJ- Abonnent).

Ich hab die Teile von Andi schon zwei Mal in Sindelfingen befummeln können...und bin der Meinung:
Über jeden Zweifel erhaben! Genau mein Stil und der Typ ist auch genau meine Kragenweite.

Gruß
Waadtländer
 
Na is doch ein guter Artikel geworden, nicht?!

Hab mich über die Anfrage vom Visier sehr gefreut. Der Matthias Waage war dann so ca. 4 Stunden in meiner Werkstatt und wir haben uns lange aber locker unterhalten.

Übrigens, im Messermagazin bin ich nur einmal, kein falscher Neid!:lach: Der Herr mit dem Bierhumpen bin nicht ich. (Man achte auf die Ohren zum Beweis!)
 
und werd mir die Ausgabe auf alle Fälle besorgen (und das als DWJ- Abonnent).
Waadtländer,
laß Dich nicht erwischen! :steirer:
Für DWJ-Leser ist der Blick in die Waffen-Bild doch ein Naschen von verbotenen Früchten, oder? ;)

Andy,
die Messerbilder sind prima! Aber warum haben die Visierler von Dir kaan ordentliches Photo gemacht? :teuflisch

Bis denne!
Frank
 
Haben sie Frank, aber eben nicht gedruckt. Macht aber nix, die Messer sind eh hübscher als ich.:lach:
 
Hat vielleicht jemand den Artikel in digitaler Form? Als ich die Ausgabe am Kiosk haben wollte, war schon die neue Ausgabe da.

Gruß

Uli
 
Back