Messer Magazin 05/2006

Status
Not open for further replies.

ToolTom

Mitglied
Messages
72
Tach zusammen!

In den nächsten Tagen geht es wieder rund. Die 5. Ausgabe des Messer Magazins wird ausgeliefert.
Mittlerweile finde ich die Beiträge im Forum mindestens genauso interessant wie die Berichte im Messer Magazin:

Man weiß genau, wann und wo das Magazin zuerst zu haben ist...:super:

Man bekommt genau vorgekaut, welche Bildunterschrift mal wieder nicht richtig ist, welche Stahlsorte mal wieder verwechselt wurde und welche Berichtüberschrift missverständlich gewählt wurde...:super:

Man bekommt wieder zu hören, dass es nun wirklich das letzte Mal ist, dass man sich das Magazin kauft, weil es doch nix taugt...(Natürlich kauft man es sich - heimlich - weiter) :D

Ich bin echt gespannt...:haemisch:

ToolTom
 
Hallo,

also, ich werde mir die neue Ausgabe des Messer-Magazins auch wieder besorgen, da es meines Wissens nichts vergleichbares auf dem Markt gibt. Dennoch verfolge ich mit Interesse die Diskussionen über das MM hier im Forum; beteiligen kann und werde ich mich daran mangels ausreichender Kenntnisse nicht.

Davon abgesehen: Kritik kann durchaus positiv und konstruktiv sein, es hängt sicherlich davon ab, wie sie geäußert und wie sie aufgenommen wird. Perfekt zu sein wird wohl niemand für sich in Anspruch nehmen (können).

(Hier fehlt noch ein "shake-hands-Smiley".) :)
 
(Hier fehlt noch ein "shake-hands-Smiley".) :)

Bitte schön:
handshake.gif


:p
 
ewählt wurde...:super:

Man bekommt wieder zu hören, dass es nun wirklich das letzte Mal ist, dass man sich das Magazin kauft, weil es doch nix taugt...(Natürlich kauft man es sich - heimlich - weiter) :D

Ich bin echt gespannt...:haemisch:

ToolTom


Nein! nix heimlich kaufen. Ich lese den Quatsch nicht mehr.
Ich habe mein Abo vor einem Jahr gekündigt und ich vermisse absolut nichts.
In dem Heft sind wenige brauchbare, richtige Informationen enthalten.
Als Interessierter, bekommt man Diese aber auch schon früher und/oder aus anderer Quelle.
Sorry, dafür habe ich kein Geld.

Grüße
 
Last edited:
Vieleicht durch leichte Schludrigkeit oder auch Zeitmangel sind jetzt im MM mehr Fehler enthalten als am Anfang.

Habe mich schon mal umgesehen,aber nichts gefunden das vergleichbar wäre.In deutsch schon mal garnichts.:(

Deshalb habe ich mein Abo nicht gekündigt.Sollte ein deutschsprachiges Konkurenzmagazin auf dem Markt auftauchen,sieht es vieleicht anders aus.

Gruß William
 
tststs...

Nun wartet doch erstmal ab, bis die nächste Ausgabe auf dem Tisch (im Kiosk) liegt...
 
Last edited:
.............Ich habe mein Abo vor einem Jahr gekündigt und ich vermisse absolut nichts.
In dem Heft sind wenige brauchbare, richtige Informationen enthalten.
Als Interessierter, bekommt man Diese aber auch schon früher und/oder aus anderer Quelle...................

ich habe auch mein abo vor einem jahr gekündigt.........aus den gleichen gründen......bei meiner zeitschrifthändlerin kann ich das heft immer durchblättern und nur wenn was interessantes drinsteht kaufe ich es mir.
 
Da hier mehr OT-Beiträge im Thread sind, als solche, die sich mit dem Thema befassen, habe ich hier mal zugemacht.
 
Status
Not open for further replies.
Back