Messer von "U. Thai Knifesmith" ?

Mike64

Mitglied
Messages
841
Ich hatte diesen Beitrag schon mal geschrieben und er wurde wohl gelöscht?! Also nochmals:

Ich bin Messer-Anfänger und begeistert von Folders und Einhandmesser mit starken Ambitiotn zum Selbstbau :hehe: . Ich möchte auf diesem Wege auch gleich mal für die vielen Informationen bedanken die ich hier seit Monaten gefunden habe - herzlichen Dank!

Vor ein paar Wochen habe ich bei einem bekannten Online-Auktionshaus (das war wohl der Grund für die Löschung?! - Wenn ja, etwas restriktiv oder?) einen thailändischen Messerbauer Namens U-THAI KNIFESMITH gefunden und auch ein Messer bestellt.

Das Messer macht auf mich einen sehr guten Eindruck aber wie gesagt bin ich ein Newbie. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Hersteller gemacht?

Würde mich freuen, wenn der Beitrag diesmal im Forum bleiben würde?!

Viele Grüße
Mike
 
"Was haltet Ihr davon?" ist nunmal ein Titel ohne jegliche Aussagekraft zusätzlich sind Links zu Auktionen hier untersagt. Auch dieser Beitrag wirkt für mich eher wie Werbung:argw:
 
"Was haltet Ihr davon?" ist nunmal ein Titel ohne jegliche Aussagekraft zusätzlich sind Links zu Auktionen hier untersagt. Auch dieser Beitrag wirkt für mich eher wie Werbung:argw:

Ja und deswegen wurde der Titel auch geändert (was ich leider nicht selbst machen konnte) - Danke. Eine Warnung habe ich schon von "luftauge" erhalten. Eigentlich wollte ich mich wirklich nur bedanken und dachte das dieser Hersteller auch für andere interessant sein könnte. Ich habe nochmals in den Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln gelesen und kann die genannten Regeln dort nicht finden (Auktion und "Diskutieren mit dem Admin")- sorry.

Herzlichen Dank
 
Back