PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SE von Larry Davidson

TacHead
08.10.01, 20:45
(Ich hoffe, ich bin hier richtig - falls nicht, bitte in Test-Forum verschieben.)

Kennt jemand von Euch das "Second Edition" von Larry Davidson - besonders die Ausführung in CPM 440V, Titangriff mit G10-Einlagen, Frame Lock? Einige "verspieltere" Varianten findet man hier: http://www.bladeart.com/artists/larry_davidson/larry_davidson.htm
Wäre für alle Informationen dankbar, insbesondere darüber, ob sich das Teil als EDC eignet.

Viele Grüße,

Marko

Hersir
08.10.01, 21:28
hi!

hab den ersten SE framelock! hab Larry auf die idee gebracht, kannst ihn auf meiner seite sehen! ist ein wunderbares EDC!!!!

TacHead
09.10.01, 11:59
Vielen Dank für die Antwort Hersir - aber der Verweis auf Deine Homepage grenzt an Folter :( wie soll ich das alles bezahlen? :irre: Ich werde das Teil jedenfalls neben den Sebenza auf meine "Ultimativ"-Liste setzen. Hat jemand weitere Informationen über Qualität, Ergonomie, Lieferzeiten etc.?

Gruß,

Marko

Hersir
09.10.01, 12:10
also qualität ist noch eine stufe höher als beim sebbie! lieferzeit ist ca 6 monate! kannst über mich bestellen :steirer:

ergonomisch ist das teil auch super für kleine bis mittlere hände!!!)! Bei großen pranken solltest du einen ray rogers überlegen!

TacHead
09.10.01, 12:37
Danke für das Angebot, Hersir - sobald ich mich durchgerungen habe, so viel Kohle auszugeben und mir dann auch noch sicher bin, daß ich das teil benutzen werde, werde ich drauf zurückkommen :)