1st German Spyderco Mini Show - 2007!

Jurphaas

Mitglied
Messages
4
Spyderco lädt ein!

Hallo Spyderco Freunde,
Spyderco lädt die gesamte deutsche Spyderco Fan-gemeinschaft ganz herzlich zum ersten German Spyderco Mini Show ein.

Datum: Sonntag 4 März, 2007. Anfangszeit: 12.00 Uhr.

Austragungsort: Böker Baumwerk Solingen, Schuetzenstrasse 30.
www.boker.de.

Kosten: Für angemeldete Teilnehmer kostenlos.

Anfahrt: Anfahrten sind nachzulesen auf der Website des Museums.

Parkgebühr: Freies parken, bitte auf dem Böker Werksgelände.

Zum ersten Mahl lädt Spyderco in zusammen Arbeit mit Böker seine deutschen fans zum Spyderco Mini Show im Böker Werk, Solingen ein.

Spyderco Chef und Designer Sal Glesser und seinen sohn Eric, ebenfalls Designer, freuen sich darauf, die deutschen fans begüßen zu dürfen. Neben dem „Meet & Greet“ mit Sal & Eric, beinhalted das Programm eine Vorpräsentation der Jahresneuheiten 2007 die auf der IWA in Nürmberg präsentiert werden.
Da neben gibt es eine Präsentation zahlreiche Spyderco Konzeptmodelle und Prototypen. Diese Modelle werden zu einem späteren Zeitpunkt produziert und dem Markt vorgestelt werden.

Der Böker Werksladen wird für alle Teilnehmer geöfnet sein!

Für alle Spyderco fans also ein richtiger Leckerbissen!

Sal und Eric Glesser werden die German Spyderco Mini Show auf Englisch präsentieren. Sollten dadurch Unklarheiten entstehen, bin ich sehr gerne bereit zu übersetzen, damit keine Fragen offen bleiben.

Um die benötigten Räumlichkeiten so gut wie möglich einschätzen zu können, erwartet die Fa. Böker
Ihre rechtzeitige Anmeldung.
Anmelden bitte bei: Herrn Dietmar Pohl: design@boker.de.

Den Zugang gibt es nur für angemeldete Gäste!

Ich freue mich, am 4, März 2007 viele von euch zu treffen und mit euch über die jetzigen und zukünftigen Spyderco Modelle und Aktionen zu sprechen.

Jurphaas/Spyderco.
 
Last edited:
Wegen des heutigen Feiertages in den U.S.A. und wegen der momentanen Abwesenheit von Kristi ist der „Sticky Post“ bezüglich der Spyderco Mini Show 2007 in Solingen leider noch nicht auf 's Spyderco Forum veröffentlicht.
Das wird aber so bald wie möglich geschehen.
Ich bitte um ein paar Tage Geduld.

Danke Schön,
Jurphaas/Spyderco
 
Nur keine falsche Scheu - solange die dicke Frau noch singt (und Jurphaas nicht '"Stop" sagt) ist die Oper (die Anmeldung) nicht zu Ende.
 
Update

Der Veranstaltungsort wurde verlegt; das Meeting findet jetzt bei uns im Hause Böker statt.

Heinr. Böker GmbH
Schützenstr. 30
42659 Solingen


Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es unter www.boker.de, unter "Messershop".

Zusätzlich zum Meeting am Sonntag wird es am Montag, den 05.03.07 eine exklusive Führung bei laufendem Betrieb geben.


Anmeldungen siehe HIER
 
Last edited:
Die Teilnehmerzahl ist nur für die Führung begrenzt, oder wie hat man das zu verstehen?

Gruss, Keno
 
Bitte beachten!

Um die Anmeldung zu vereinfachen, werden ab sofort alle Anmeldungen zentral bei uns bei Böker erfaßt, d.h. sowohl Anmeldungen für das Meeting wie auch für die Werksführung.

Alle bisherigen Anmeldungen liegen vor, es muß sich also niemand nochmal anmelden.

Kontaktiert ab sofort bitte Herrn Leckebusch unter:

Bitte bei der Anmeldung zur Spyderco Mini Show unbedingt mit angeben, ob man an der Führung am Montag teilnehmen möchte!
Aufgrund der sehr individuellen Betreuung ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Bitte gebt Eure vollständige Adresse sowie den Forennamen an.
 
Keno, Die Werksfürung am Montag ist für alle Teilnehmer am Spyderco Mini Show am Sonntag frei zugänglich.
Voraus gesezt, dass man eine Nacht in Solingen bleibt.

Jurphaas.
 
Time to begin working out details on our end in Golden.

Thanx much to Jur and Boker for planning.

It looks like there will be a few from the US as we will then be going to the IWA show. This will be the first "meet" in Germany.

We'll engrave a "meet" bug.

What else would interest you?

sal
 
I'm very interested in the new Hossom fixed blades, and of course the samaritan.

FB 16-19 are made in Italy ? Someone we heard from ?:cool:

Will the samaritan appear in a german legal size ?
 
Ich bin dabei. Auch bei der Besichtigung am Montag. Hab ein paar Tage Resturlaub nehmen müssen und bin ja quasi Nachbar.
 
Hallo,

am Sonntag schaue ich mal vorbei.
Mal sehen was es gibt.....

Fährt jemand aus dem westl. Münsterland dort hin?
Vielleicht könnte man zusammen fahren.

Gruss
Tom
 
Die, die Montags noch zur Besichtigung kommen, könnten doch Sonntagabend zusammen noch 'ne Kneipe stürmen....
a025.gif
:steirer: :D
 
Back