Welches Messer für Rambo IV?

Eukalypt

Mitglied
Messages
1,050
Hallo Zusammen,

da ja bald die Dreharbeiten für den neuen Rambo IV-Film mit Silvester Stalone beginnen sollen, brennt es mit unter den Fingernägeln, welches Messer er in diesm Film wohl einsetzten wird. Ist jemandem dazu schon näheres bekant?


Schöne Grüße, David
 
es wird ein Opinel sein, ganz sicher :D
in der rostfreien ausführung :steirer:

grüsse, lizzardo
 
Also ich denke es wird ein Dark Ops oder Strider mit Griffwicklung! :glgl:







Nee, Spaß! ;) Ich gehe wieder von einem Bowie-artigen Messer aus. Vielleicht irgendwas von Chris Reeve, Extrema Ratio, oder ein Busse. Eventuell etwas originelleres.
Es muss auch irgendwie zur Umgebung passen. Hab gehört der Film könnte in Burma spielen. Auf Nahost oder "Free Tibet" hat doch keiner Lust. Wenn schon ne Fortsetzung (jetzt oder nie!), dann sollte es was besonderes sein. Da finde ich Burma schon sehr passend.
 
Das ist kein offizielles Bild, sondern eins, dass die sich selber zusammengebastelt haben. Vor allem an dem Messer kann man erkennen, dass das Bild aus Rambo III stammt.
 
Naja, Stallones Alter nach.....

Stockdegen?

Da Sly ja selbst Messer sammelt, wird es schon was nettes werden, ich bin auchmal gespannt.

Kilian
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass für das messer ein messermacher verpflichtet wird, der etwas neues designed.
also nix von der stange.
die bisherigen messer kamen imho vom jimmy lile.

das messer wird danach sicher von einer merchandisefirma á la united cutlery als wallhanger mit 420er stahl vermarket.

zusammen mit der rambo-kaffeetasse, t-shirts, postern, actionfiguren, brotdosen und natürlich der rambo-bettwäsche.
 
Bonemachine said:
...
die bisherigen messer kamen imho vom jimmy lile.
...

Die ersten beiden Messer sind von Jimmy Lile. Das 3. Messer von Gil Hibben.
 
Andreas said:
Das 3. Messer von Gil Hibben.

Na dann könnte das vierte Messer so aussehen:

the_bladerunner.jpg

:D
 
Rambo X

DocArnie said:
Na, dann könnte das vierte Messer so aussehen:
Oh, das macht einen sehr praktischen Eindruck! Trägt man das als Neckknife oder mit Clip an der Hosentasche?

Opa Rambo hat es vermutlich zwischen den Zähnen....

Gruß

sanjuro
 
Wie stehen wir Spekulanten eigentlich da,wenn Rambo im neuen Film überhaupt kein Messer einsetzt?

Oder tatsächtlich ein Schweitzer nimmt? :D

Gruß William
 
Revierler said:
Sagt mal, hat irgendwer eine Ahnung, was der gute Hibben so raucht? :staun:

Klingonengras... :irre: :lach:

Scheint wohl doch ein Filmposter zu werden? :confused:

rambo4-poster-2.jpg
 
Last edited:
Schwarzenegger hat im Terminator ein Gerber Tool verwendet. Darf Sly wohl ein LM nehmen oder nicht, weil LM für den anderen Präsidäntschaftskandidaten war?

Also cool fände ich schon eine modernisierte Form. Einerseits son typischer Rambobrecher ohne Hohlgriff, mit einem Tool obendrauf.

Reeve ist bestimmt ne Adresse, aber es gibt auch Haufenweise neue Macher, man darf gespannt sein.

Ohne Messer kommt der aber nicht.
 
Zeitgemäß wäre wohl tatsächlich ein Swisstool mit GPS/USB/Laser-irgendwas Option, um dem Wandel der Zeiten (Computer + Internet) gerecht zu werden...
Ob man *das* dem "Arbeiter der Stirn und der Faust" Rambo allerdings abnehmen würde, ist die andere Frage...

Vielleicht ein Carillo mit Cyber-Säge, um des Gegners Infrastruktur in "alter Rambo Manier" händisch zu zerlegen...
 
Vielleicht eins von Warren Thomas. Komplett aus Kohlefaserverbund, dann kann er es (besser) halten...
 
Back