Entscheidungsprobleme beim Kauf

Decision-Making

  • Makora double edged, black, plain

    Votes: 11 50.0%
  • ULTRATECH 6 TE black, plain

    Votes: 7 31.8%
  • MICROTECH UT6 DE TK, plain

    Votes: 4 18.2%

  • Total voters
    22
Status
Not open for further replies.
D

Demian

Gast
Bin wirklich wirklich unentschlossen und nachdem meine Freundin mir auch nicht weiterhelfen kann muss ich mich an euch wenden.
Ist nicht mein Stil aber ich komm seit einer Woche nicht weiter, sorry.

Hier noch die Bilder von den Messern:
Makora
UT6 DE TK
UT6 TE

lg, Demian
 
Last edited:
Das man qualitativ antworten entsprechend der Fragen die man stellt erhällt ist Dir aber klar ?

Gruss
El
 
El Dirko said:
Das man qualitativ antworten entsprechend der Fragen die man stellt erhällt ist Dir aber klar ?
Wie bitte??? :staun:

lg, Demian



Edit:
Aso. Naja, ich folge eh nur der Auswertung und habe somit die Sorgen los (will endlich mal den ersten OTF im Hause haben). :)
 
Last edited:
Vornweg: Das naechste Mal vielleicht mir eine PM oder Email bezgl. Verschiebung des Threads schicken, hab mich dumm und daemlich gesucht, danke.

Revierler, Scarab ist schon auf dem Weg, suche aber noch einen dritten OTF (erster ist ein UTX70 mit Damast und weissen Micarta).

Was mir an dem Troodon stoert ist, dass es am Klingenende schief ist. Gerade waere es ideal aber so sieht es mit einem double-edge etwas merkwuerdig aus.

Auswertung sieht sehr eindeutig aus, werde es noch bis morgen laufen lassen und dann bestellen.

Nochmals danke an die Beteiligten, habt mir sehr geholfen.

lg, Demian
 
Demian said:
Vornweg: Das naechste Mal vielleicht mir eine PM oder Email bezgl. Verschiebung des Threads schicken, hab mich dumm und daemlich gesucht, danke.
, Demian


nur mal kurz zur info:

wenn du auf dein profil klickst , steht dort alle deine posts und lezten post. wenn du das anklickst, findest du das nächste mal schneller hierher.

oder nutze die suchfunktion ;)
 
Stimmt, aber was machen die Laien unter uns (wie moi beispielsweise)?
Wie gesagt, faende ich nicht schlecht, einfach ein kurzes PM à la "Dein Thread wurde in XY-Unterforum verschoben". ;)

Aber danke fuer die News!

lg, Demian
 
Status
Not open for further replies.
Back