Surefire Händler in und um München gesucht

ihn

Mitglied
Messages
54
Wie schon im Titel gesagt, suche ich einen Händler in der Gegend um München der Surefire führt. Ich habe Interesse an einer Ultra U2.

Danke für Hinweise. :)
 
Habt ihr ne Kettner-Filiale (Waffen/Jagd/Wandern/Loden) in München? Die in Oldenburg hat erstaunlicherweise fast die komplette Surefire-Linie inkl. U2.

Chrisse
 
da kannst du ne ganze weile suchen...vergeblich...und je nachdem wie hoch deine Ansprüche und der einsatzzweck ist würde ich mir das mit der U2 nochmals überlegen.


Grüße
Digi...

wenn es wirklich eine werden sollte frage mal bei KLK Shop an..
 
Hallo, die Frau Niedermayer von der Feuerzeugzentrale München direkt beim Karlstor kann (fast) ALLES besorgen und hat manches da, natürlich Listenpreise, aber als Stammkunde erhälst Du irgendwann 3 % Rabatt.

Mit freundlichen Grüßen. Dieter

edit : Anschrift in meinem Beitrag # 4 hier :

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=21713

edit 2 : @Padde hat Recht, auch Helmut Lehner führt Surefire, Anschrift ebenfalls im link oben.
 
Last edited:
Warst schon mal bei Helmut Lehner? Der hat Striders und ER"s, der könnt evtl. auch so was haben.

Gruss Patrick
 
ich habe den lehner vor ca 2 jahren mal auf lampen angesprochen.
sf und konsorten führte er damals nicht.
lediglich die billige walther lampe verkaufte er.
 
dibau said:
Hallo, die Frau Niedermayer von der Feuerzeugzentrale München direkt beim Karlstor kann (fast) ALLES besorgen und hat manches da, natürlich Listenpreise, aber als Stammkunde erhälst Du irgendwann 3 % Rabatt..
Was da ist, ist uralt und hundertmal schon begrapscht.
Ich kann auf so etwa verzichten, und dann noch zum „Listenpreis“.
Listenpreise für SureFire gibt es in DE nicht. Oder meintest du Mondpreise?

Und in der heutigen Zeit von Rabatten zu sprechen, ist einfach lächerlich.
Da einigt man sich auf einen Preis, mit dem sowohl Verkäufer als auch Käufer leben können.
Wer Rabatt grossmundig ankündigt, hat eh schon zu hoch kalkuliert (und sich damit verkalkuliert).

Wenn ich schon nicht importiere, kauf ich es bei einem unserer Forenhändler.
 
@ lightwolf : die Preisgestaltung war doch gar nicht Thema der Frage, darüberhinaus sind die kalkulierten Preise von Fachgeschäften auch hier schon so "durchgekaut", daß ich es einfach nicht mehr gerne lese. Durch begrapschen wird die Beschichtung aber sicher auch hier nicht leiden...gekauft wird dann anschließend oft günstiger über Internet oder Forum, war ehrlich gesagt auch meine Vorgehensweise vor etwa vier Jahren, da hatte KEIN mir bekannter Händler in München Surefire im Programm. Wegen den bekannten auftretenden farblichen Schwankungen der einzelnen Gehäuseteile hat ein Fachgeschäft jedoch unbestreitbare Vorteile, Auswahl vorausgesetzt, und "ältere" Exemplare (four curved body z. B. "L1 & A2") sind bestimmt bei manchem User begehrter als neuere Design-Varianten.

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern. Dieter

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=25801&highlight=surefire+body
 
Last edited:
Back