Wie komme ich an ein ganz bestimmten MSC Folder?

Bjarne

Mitglied
Messages
182
Ich habe ein Problem.

In einem anderen Messerforum habe ich meinen Traumfolder gefunden und würde ihn oder einen seiner Brüder gerne mein Eigen nennen.
(MSC NM lefty spairpoint) "lefty ist toll aber es geht auch ohne"

Stolzer Besitzer ist oder war "Attila", den ich entweder nicht erreiche oder der einfach nicht antworten möchte.

Ich habe Josh angeschrieben, der auch nett geantwortet hat und mir versprochen hat mich zu informieren, falls Leftys wieder produzierrt werden.

Ich glaube ich habe mit meinen Englischkenntnissen nicht rübergebracht, das nicht ein Lefty, sondern die besondere Klingenform (symetrisch, dolchartig) meine Sehnsüchte geweckt haben.

Ich will die Striderboys nicht zu tode nerven und wieder anfragen, besonders da ihr Motto "you get what you see" gilt und ich demnach einfach Pech habe.

Hat jemand eine Idee wie ich an den Folder komme? Vieleicht besonders gute Kontakte zu Josh..., um mein Begehr zu verdeutlichen? Gibt es eine Onlinewunschliste bei Striderknives?

Ist nur ein letzter Versuch, da auch ein Messermacher aus Zeitmangel und Rechtsgründen abgewunken hat.

Also falls jemand eine Idee hat würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Gruß Bjarne
 
Frag doch mal beim offiziellen Deutschland-Distributor "Stridology" nach, Kontaktdaten sollten sich hier im Forum finden - er moderiert ja das Striderforum. Der kann vielleicht was drechseln bzw. Vorbestellungen annehmen.
 
Back