Kukri

Status
Not open for further replies.

Kay

Mitglied
Messages
798
So ihr habts geschaft...mich hat nun auch das Kukrifieber gepackt... :D
Aber wo und welche Kaufen :confused:
Habe nun mal ein wenig rum gelesen...
Bei
www.himalayan-imports.com
www.katachi-art.com
www.alhabama.de
und und und
Die preise reichen ja für die British Service No 1 von 55€-175€?
Wie kommt das zu stande?
Ist das Wie bei vielen Militär sachen z.B. dem USMC Messer von Ka-Bar und Camilus und so das viel ein Produkt nach einer bestimmten vorgabe fertigen? :argw:
Oder gibt es wirkliche Qualitäts unterschiede?

Habt ihr Auch schon das Model World War II befingert getestet, ist ja auch Teurer als das British Service No Model wie kommt hier der preisliche unterschied zu stande da die beiden doch relativ ähnlich für mich aussehen :rolleyes:
 
Last edited:
Ich glaube ich habe eine idee wo ich morgen mal anrufe :p und mich nach der British Service No. 2 "Jungle" & No. 1 erkundige :super:
Wie liegt der shop den Preislich damit ich schon mal beruhigt schlafen gehen kann und mir nicht die ganze zeit gedanken machen muss :lach:
danke für die seiten... :super:
 
Kay said:
Ich glaube ich habe eine idee wo ich morgen mal anrufe :p und mich nach der British Service No. 2 "Jungle" & No. 1 erkundige :super:
Wie liegt der shop den Preislich damit ich schon mal beruhigt schlafen gehen kann und mir nicht die ganze zeit gedanken machen muss :lach:
danke für die seiten... :super:

maigh ist sehr günstig im vergleich zu anderen :super: .....wie z.b. HI (mein BS Nr.1 hat 50,- euro gekostet)
und er bietet wirklich gute ware aus nepal......keinen touristen-schrott, sondern richtige werkzeuge an.
ps: seine frau ist eine gorkhali, er spricht perfekt nepali und kennt das land über lange jahre. was willst du mehr ? :rolleyes:
vor allem weiß er was er verkauft !
 
Status
Not open for further replies.
Back