Neues vom Steinmetz

Steinmetz

Mitglied
Messages
69
Hi Leute!
Hab das Wochenende genutzt, um ein "Rustical Hunter" zusammenzubauen! Klinge aus Feilenstahl, Griff aus Buchenwurzel stabilisiert und in "Renuwell-Möbelregenerator" getränkt; der Handschutz war ne Türklinke, der Abschluss ein Messingstopfen von ner Wasserleitung... Was haltet ihr davon? Bin für Kritiken offen....

[Andreas: Ich habe das Bild entfernt, 4997x3748 Pixel müssen nun wirklich nicht sein. 800x600 Pixel reichen völlig]

Hoffentlich klappts mitden Bildern, bin da nicht so fit..
 
Last edited by a moderator:
Hallo Steinmetz,

schönes Messer, aber mit der Bildgröße kann ich meine
Zimmerwand tapezieren.

Gruß Link
 
Danke für die Hilfe!
Ich versuchs morgen nochmal mit nem "gescheiten Bild"! Hier kann man nix von der Klinge erkennen... Is total schief gelaufen....
Viele Grüße!
 
Na guck ma einer an, wird doch! Mußt mir das Teil mal in natura zeigen. Aber da es ja wieder wärmer draußen wird kommst ja eh wieder zu nix?!
 
Andy Haas said:
Na guck ma einer an, wird doch! Mußt mir das Teil mal in natura zeigen. Aber da es ja wieder wärmer draußen wird kommst ja eh wieder zu nix?!
Lebst du auch noch??!! Ja, is stressig, aber ich nehm mir halt ab und zu Zeit...
Viele Grüße!
 
Neuer Versuch

Hi Leute! Hier ein neuer Versuch!
Die Bilder sind auch nicht die Wucht. In Wirklichkeit glänzt die geschliffene Fläche. Durch den Blitz kommen aber die Reflexe ungünstig zurück. Soll ich hier noch feiner polieren, um den Kontrast herauszuarbeiten?? Gebt doch mal n paar Meinungen ab - ich will mich auch weiterentwickeln!!!
Übrigens ist die Klinge rasiermesserscharf - sieht nur auf dem Bild so "gestuft" aus. Ich denke - ich brauchbald `ne Fördermitgliedschaft - das Posten ist sonst ´ne Katastrophe.

][/URL]
 
Last edited:
Moin

Also ganz rustikal das Messerchen. Gefällt mir sehr gut . Macht so den Eindruck von : " Hau durch und hack weg " :teuflisch

Grüße Andy
 
Back