Wer kennt das Buch "Combat Knife Throwing" von Ralph Thorn

lohmy

Mitglied
Messages
195
Kennt jemand von Euch das Buch "Combat Knife Throwing" von Ralph Thorn ? Wo bekommt man das in Deutschland? Ich habe schon an Bobby Branton geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Bobby vertreibt das Buch in den USA für Ralph Thorn.

In dem Buch beschreibt Ralph Thorn, wie man Messer ohne Spin wirft. Das klingt recht interessant. Bei Combat Knife Throwing gibt es auch ein paar kleine Videos. Wirklich beeindruckend :staun:
 
auf der page ist ein button mit merchandise frag eben ob sie es dir schicken. Bei 10$ für das Buch verkraftest du das Porto wohl auch :)

€: Hmm hab gerade im Contact gelesen das du genau das! gemacht hast :lechz: hehe sry für den Kommentar dann
 
Last edited:
Einfach bei Amazon.com bestellen. Dort ist es für 15US$ zu bekommen.

Shipping liegt bei 8,98US$ (Standard International Shipping, 9-36 Tage) über 12,98US$ (Expedited International Shipping, 6-22 Tage) bis zu 35,98US$ (Priority International Courier, 2-4 Tage).

Wenn ich den richtigen TARIC-Code erwischt habe (4901000000) dürfte kein Zoll für das Buch anfallen. Die EUST müßte der MWST von Büchern entsprechen, also 7%.
 
Last edited:
Besten Dank für die schnelle Antwort. Ja, Frank, 70 EUR möchte ich dafür nicht hinlegen. Dein Tip, Andreas, klingt da schon viel besser. Bobby Branton hat geantwortet. Er erwartet morgen noch eine Auskunft von der Post. Ich werde Euch dann von dem Buch berichten.
Bis denne,
Bernd
 
Hochinteressant, allerdings ist das bei Amazon für 15 Lappen wohl ein anderes Buch, oder?
Bisher ging ich immer von Umdrehungen beim Messerwerfen aus. Hier ohne?
Schwer zu glauben. Bin gespannt, wie das hier weitergeht.

Matthias.
 
Matthias said:
...allerdings ist das bei Amazon für 15 Lappen wohl ein anderes Buch, oder?

Ich habe bei Amazon.com nach "Combat Knife Throwing" gesucht.

Gefunden wurde:
Combat Knife Throwing: A New Approach to Knife Throwing and Knife Fighting (This Book Could Save Your Life!) (Paperback)
by Ralph Thorn ", ISBN 1559502274, für 15US$

1559502274.01._BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_AA240_SH20_SCLZZZZZZZ_.jpg

Bildquelle Amazon.com

Titel paßt, Autor paßt, mehr Infos hatte ich nicht.
 
Last edited:
Back