Surefire Aufrüstchaos

Know_Nothing

Mitglied
Messages
72
Also mittlererweile hab ich den Durchblick verloren und brauch mal einen Rat der Experten. Noch schöner wär eine Liste.
Also welcher Surefire Kopf passt auf welchen Body?
Ich besitze eine Surefire L4. Was kann ich da draufschrauben?
Xenon Kopf der E2?
Den Kopf der Aviator?
Kroma LED Kopf?
KL1 Neu und Alt? Der KL1 Kopf ist ja normal auf der L1 zu finden die funktioniert aber nur mit 1 Batterie. Der L4 Body mit 2 Batterien.
Gibt es P61 Brenner für die L4?

Vorallem der Kroma / Aviator Kopf würde mich interessieren.
 
Servus Know_Nothing,

Eine Liste bekommst Du bei Surefire
Sind aber leider nicht alle Möglichkeiten dabei.
Was ich Dir sicher sagen kann, ist dass die E und die L4 Serie sowie die C, P, Z, G Serie sowie M2 untereinander kompatibel sind.

Der KL1 Kopf ist ja normal auf der L1 zu finden die funktioniert aber nur mit 1 Batterie. Der L4 Body mit 2 Batterien.
Der KL1 Kopf geht mit 1 und mit 2 Batterien! Der KL1 ist aber auf der E1L, ich glaube der Kopf der L1 paßt nicht!

Um die E Serie oder die L4 mit einem KL3 Kopf zu betrieben braucht man einen Adapter

Ich besitze eine Surefire L4. Was kann ich da draufschrauben?
KL1
mit Adapter der KL3
und der Kopf der E Serie paßt auch.

Die Köpfe der Kroma oder Aviator wirst Du nur schwer einzeln bekommen und ich weiß auch nicht, ob die passen..

MFG Ben
 
Last edited:
Das sieht alles ziemlich richtig aus bisher!

P61 gibt es insofern als du nen "normalen" Kopf (P60) nehmen kannst und nen P61 Brenner reinpacken. sollte auch gehen.

Die Köpfe der Kroma oder Aviator wirst Du nur schwer einzeln bekommen und ich weiß auch nicht, ob die passen..

Das solltest du dringendst unterlassen da die Aviator eine elektronische Spannungsregelung hat und die dir sonst durschschmort :steirer: Auf den Aviator Body passt nämlich auch kein anderer Kopf! Die passt nicht zu dem ganzen Austausch system. Ich vermute es wird sich mit der Kroma genauso verhalten wegen Drehring usw. hatte leider noch keine in der Hand :( nicht mal auf der IWA hatten sie sie da :grml:
 
Back