Visier Sonderbeilage zur geplanten Verschärfung des Waffenrechts (frei im Internet)

HankEr

Super Moderator
Messages
4,280
Für die Schusswaffenfraktion sowieso Pflicht, aber auch für alle anderen ein Soll ist die Lektüre der von Visier zusammen mit Waffen Online zur Verfügung gestellten Sonderbeilage zur geplanten Verschärfung des Waffenrechs.

VISIERRechtsbeilage.pdf

Darin werden Argumentationshilfen gegen ein Verschärfung geliefert und aufgezeigt wessen Geistes Kind die Kabinettsvorlage ist.
 
Nur 39 Zugriffe auf dieses Thema bis jetzt. Scheint wohl weiter nicht zu interessieren. :confused:
 
Last edited:
Nönö, mich interessiert es schon, aber ich hab gewartet bis ich die Visier krieg, ich hab se nämlich abonniert ;)

Wenn ich die Beilage gelesen hab, hab sie heut morgen erst bekommen, geb ich meinen Senf dazu :D
 
Hab ebenfalls VISIER-Abo und dieselbe heute bekommen, nur noch keine Zeit gehabt zum lesen.

Zu meinem Bedauern muß ich aber trotzdem feststellen: Wenn sich schon die Schußwaffenfraktion nicht so sehr für den Erhalt ihrer Rechte einsetzt (siehe Mitgliederzahl im Forum Waffenrecht -> ähnlich gering wie die Zugriffe auf Dein Thema, HankEr), warum sollte es dann Messersammler MEHR interessieren? Blöde Logik, ich weiß, ist aber vermutlich so. :mad:
 
Back