Surefire --Laser products, bis wann?

schrenz

Premium Mitglied
Messages
2,554
Schönen Sonntag,
da meine 8X noch den "Laser-Products" zusätzlich zum "Surefire" Schriftzug trägt, würde mich einfach mal interessieren, wie lange SF die Firmenbezeichnung geführt hat.
Sozusagen was für die SF-Historienkenner :D , vielleicht geht ja der Trend irgenwann zu klassischen Taschenlampen :argw:
 
Die Änderung muss im Jahre 1999 oder eher noch in 2000 gewesen sein. Später wurde dann auch noch das Fadenkreuz im Namen abgeschafft und gegen die zwei halbkreisförmigen Verzierungen getauscht die gegenwärtig noch üblich sind.

Holger
 
Wirft ja ein völlig neues Licht auf die Haltbarkeit der SF-Brenner, ich hab in meiner 6P noch einen mit der Aufschrift Lase-Products, da soll noch mal einer nörgeln :lach: .
 
schrenz said:
Wirft ja ein völlig neues Licht auf die Haltbarkeit der SF-Brenner, ich hab in meiner 6P noch einen mit der Aufschrift Lase-Products, da soll noch mal einer nörgeln :lach: .
Meine 9N ist von der Küchenarbeitsplatte gerollt, das Abblendlicht war eingeschaltet...Ablendlicht durchgebrannt, Starkbrenner: Glas gesplittert...
sonst ok. Gekauft 1997
p10002394wy.jpg

p10002352mk.jpg
 
Back