"Currahhee" Special Forces fixed blade

Omega

Mitglied
Messages
358
hab ich grad bei den microholics.org entdeckt!

Special Forces Issue Fixed Blade "Currahhee" Knife. These are a special run, limited quantity. I have some on hand right now, with desert camo pattern, tanto or standard, non serrated. Each knife comes with it's own sheath. The first 30 of these knives are hand ground by Tony himself, that will not be duplicated.

$595 delivered, two for $550 delivered...
Can accept paypal, credit card, or money order/personal check(held to clear).

DSC00016.JPG
 
Naja, das ist eine super tolle Sonderversion.
Ein Fixed Amphibian kann ja eigentlich nicht teurer sein als ein Folder, oder?
 
anna p. schau dir mal waldwatz´link an. modi schreibt da was von 4-stelligen beträgen :steirer:
 
Das "vierstellig" bezog sich wohl auf die beiden One-Piece-Irgendwas-Dinger :staun: :D
 
zitat aus dem alten thread:

Was wird denn so dafür gezahlt, wenn man fragen darf


knapp vierstellig für den sbt, gut vierstellig für den one-piece

:rolleyes:
gruß
Arne
 
@stinkes:
ich hab' da gar nix gelöscht! deinen ersten hat andreas auf dem kerbholz, den zweiten luftauge. meiner meinung nach allerdings beide male zu recht. ;)

@all:
der betrag in knapp vierstelliger höhe bezog sich damals auf die handground protos von tony, davon gab es nur eine handvoll stück.

hier geht es scheinbar um eine kleinserie von 30 stk., daher ist der preis wohl auch etwas moderater.

die endgültige serie, fall es denn eine geben wird (nach meinen letzten informationen will das sbt keine vermarktung ihres designs), wird sich sicherlich eher im bereich um die $300 - $350 abspielen, als $600 oder gar $1.000...
 
@JS, Danke für die Info.

Hast du schon ein anderes Klingenfinish gesehen außer dieses nicht besonders gelungene tanto? Oder gibt es nur diese +-30 Modelle mit tanto Klinge.

Gruß JENS
 
Ich habe aber Neuigkeiten bekommen. Erstmal wird es nur Tantos geben. Soll in vier Wochen von MT ausgeliefert werden. Obwohl man bei MT immer vorsichtig sein muß mit Zeitangaben.
Und alle die $595.00 pro Stück die onlythebestfirearms hier angibt sind "etwas" hoch gegriffen.

JENS
 
Sorry wenn ich hier mal nachhaken muss:

Irgendwie bin ich jetzt durch den Wind. Geht es jetzt um die SBT-Dinger oder um diesen Chris Reeve-Clone :confused:
(Wegen der "Tanto"-Aussage!)
 
Das Teil was du da oben im Bild siehst hat eine Tanto Klinge. Konnte man in der eß@y Auktion sehen. Die Artikelnummer hatte ich hier reingeschrieben. Nur wurde das gelöscht.

JENS
 
Stinkmarder said:
Das Teil was du da oben im Bild siehst hat eine Tanto Klinge. Konnte man in der eß@y Auktion sehen. Die Artikelnummer hatte ich hier reingeschrieben. Nur wurde das gelöscht.

JENS

Waren auf der äääbiii Seite nicht zwei versch. Versionen abgebildet ? :confused:
 
Nein. Alle Bilder der $§€@.com Seite sind auch hier zu sehen. Auf dem Bild da ganz oben ist nur ein Schatten unter der Klinge. Darum sieht das nicht nach Tanto aus.

JENS
 
Mir gefällt auch die Standard Version besser. Bei der Tanto Version wirkt, zumindest auf den Bildern, die Klinge etwas kurz geraten im Vergleich zum recht großen Griff.
 
Back