LAKE'S P.A.L. etwas angepasst

Karlheinz

Mitglied
Messages
22
Ich habe mir das Messer gekauft und dachte mir da kann man noch etwas verändern. Habe die Platten mit Elfenbein getauscht und ein Motiv von Steve Laberis drauf gescrimmt.

Gruß Kalle

Haida-geschnitten.JPG


Hier wie gewünscht etwas grösser

Messer-gross-w.JPG


... oder noch etwas grösser, Blick durchs Mikroskop

DSCF0084-a.JPG
 
Last edited:
Endlich mal keine röhrender Hirsch, knuddeliger Bär, treuherzig blickender Hund oder >>piiiiiep<< Frau.

Das erste Scrimshaw das mir gefällt :super: :super: , schaut super aus.
 
Sieht spitze aus. Eine etwas größere Darstellung des Motives wäre jedoch willkommen :lechz:
 
Mir hat das Messer ja schon im Originalzustand gefallen,
aber jetzt ist es der Hammer. :super:

Grüße

Niko
 
klasse, bin begeistert.

die haida motive gefallen mir schon lange, aber das schlägt ja schon eine brücke zum comix. ( mein favorit auf deiner seite ist aber immernoch der lichtstehlende rabe.)

wie lange brauchst du denn für so eine arbeit?
hab mich ja auch mal versucht, brauchte danach immer 2 aspirin. :rolleyes:

( wäre schön, wenn man deine webbilder nochmal vergrössern könnte. dieses u. den raben als desktopbild wär super. ;) )

grüsse ,..
 
Haudegen said:
klasse, bin begeistert.

die haida motive gefallen mir schon lange, aber das schlägt ja schon eine brücke zum comix. ( mein favorit auf deiner seite ist aber immernoch der lichtstehlende rabe.)

wie lange brauchst du denn für so eine arbeit?
hab mich ja auch mal versucht, brauchte danach immer 2 aspirin. :rolleyes:

( wäre schön, wenn man deine webbilder nochmal vergrössern könnte. dieses u. den raben als desktopbild wär super. ;) )

grüsse ,..



Für das Haidamotiv habe ich sehr lange gebraucht, war sehr aufwendig.
Ich schätze mal so 40 - 50 h.

Den Raben mach ich in ca. 10 h (ich weis ich bin nicht der schnellste, und zwischendurch die Aspirin :cool:
Ja, Ja und die Bilder lassen auch zu wünschen übrig, teilweise sind die eingescannt oder mit meiner mittelmäßigen Digi fotografiert. Vielleicht sollte ich meiner alten Spiegelreflex mal ein Makroobjektiv gönnen.
 
Back