Werkzeuge an Charge Ti doppelt

SkorpionKing

Mitglied
Messages
30
Hallo Leute,

ich habe heute mein Leatherman Charge Ti erhalten. Ich öffnete das Paket, nahm es in die Hand und sah mir voller Vorfreude die Werkzeuge an. In der einen Griffhälfte war ein Bithalter und der kombinierte Flaschen-/ Dosenöffner untergebracht und in der anderen Hälfte.... :confused:

....die gleichen Werkzeuge nochmal. Ich habe nun ein Charge Ti, mit dem ich massenhaft Dosen und Flaschen öffnen kann.

Hat jemand von Euch schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
 
Vielleicht ein ganz seltenes Sondermodell, was du da erwischt hat? :irre:
Also: Behalten und irgendwann für teuer Geld verkaufen :lach:


Wenn du aber doch die "Standardvariante" haben willst: Umtauschen!

(Alternativ: Umtauschen und dafür ein Vic, aber ihr wollt ja alle nicht hören :D )
 
hallo tharwn,

guter Gedanke :super: Möglicherweise sollte ich das Tool wegen der enormen Wertsteigerung behalten. :hehe:

Wenn natürlich einer von Euch dieses gute Stück kaufen möchte....Es ist natürlich schon etwas im Wert gestiegen. :haemisch:

Ich werde es natürlich umtauschen. Es liegt schon wieder verpackt hier und wartet auf die Post. :D

Mir ist ein vollständiges Tool nun mal lieber.
 
also säufer würden wahrscheinlich ihr ganzes vermögen dafür geben, damit ihre alkoholaufnahmerate steigt, und da ist das tool zum zeitgleichen öffnen zweier flaschen genial also biete das mal als solches bei e*** an :D vielleicht klappts ja
 
Unbedingt aufheben !!!

Ich habe mal gelesen, es gab eine Briefmarke mit einem Fliger drauf, und der war verkehrt (Druckfehler), diese Briefmarke wurde dann um zigtausende USD vekauft usw.
Also es ist möglich dass dein Charge Ti ,eines Tages viel wert sein wird.

Kauf dir ein normales Charge Ti, den du verwenden kannst. :)

MFG
bully
 
Back