Messermacherbedarf.de ist online

Claymore

Mitglied
Messages
1,796
Es ist soweit !!

der neue Webshop der Lindenschmiede ist online.

Unter :
www.Messermacherbedarf.de

findet man Zubehör zum Messermachen mit dem Schwerpunkt auf dem Messerschmieden.
Messer,
Klingen,
Stähle,
Zubehör zum Schmieden etc.
Schmiedekurse

Das Programm wird weiter ausgebaut.

Der Webshop ersetzt auch den Verkauf auf der Lindenschmiede.de


viel spaß beim Anschaun.

gruß

Peter
 
Hallo Peter,

Gratulation zu Deinem Webshop.

Möge der Rubel rollen. :D


Grüße

Niko
 
nur 'ne kleinigkeit - die richtige pluralform von "knife" lautet "knives" und nicht "knifes"

ansonsten gefällt mir deine neue hp sehr gut :super:

t.
 
Last edited:
Hallo ,

tolle Auswahl an Stählen, mein nächstes Material kaufe ich hier.

Grüße Walter
 
:confused: Hi
das steht so auf der Startseite des Shops
Ist das ein schlechter Scherz oder ein Fehler im Konzept?

Dies ist die Standardinstallation des osCommerce Forking Projektes - XT-Commerce. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.

Grüße Walter
 
Last edited:
nur 'ne kleinigkeit - die richtige plularform von "knife" lautet "knives" und nicht "knifes"

stimmt schon...
danke für den Hinweis :)

Da hat sich bestimmt noch der eine oder andere Fehler eingeschlichen, den man(n) trotz mehrfache(n)m Korrekturlesen(s) irgendwie übersieht.


Das auf der Startseite ist wohl noch aus der Installtionsphase in den Echtbetrieb reingerutscht.
Bin grade an prüfen wo das umgestellt wird. Das kommt raus.
selbtsverständlich kann man über dem Shop bestellen


Fehlende Bilder werden nachgepflegt sobald vorhanden.


gruß

Peter
 
Last edited:
Also ich finde deinen Webshop sehr gut gemacht.
Übersichtlich, aber auch nicht langweilig, mit sehr schönen Bildern - lädt zum stöbern ein :)
 
ich sehe gerade, dass es unter firefox probleme mit den menüs gibt (wenn man z.b. an "knives" klickt, werden die weiteren "untermenüs" wie "damastmesser" etc. nicht angezeigt und man kann die natürlich dann auch nicht anklicken und auswählen)

t.
 
Claymore said:
Da hat sich bestimmt noch der eine oder andere Fehler eingeschlichen, den man(n) trotz mehrfache(n)m Korrekturlesen(s) irgendwie übersehen


gruß

Peter

ich habe einen ,Ich habe einen :D
beim Damast 180 Lagen steht in der Beschreibung : "90 Lagen"
Der Shop gefällt mir echt gut, klasse gemacht. :super:
Gruß Heiko
 
Hallo Peter,

auch ich finde den Shop schön gemacht. Mir ist nur aufgefallen, dass man manche Dinge "umsonst" bei Dir einkaufen kann ;)
Beispiel "Stieldurchschlag" (Schmiedezubehör) kostet 0€.
Weiterhin laufen manche Links ins Leere (mir aufgefallen bei "Schmiedekohle" und "Damastschmiedekurs").

Gruß
Harald
 
ich sehe gerade, dass es unter firefox probleme mit den menüs gibt

das Problem liegt nicht an Firefox, sondern daran, das die Englische Version noch nicht gepflegt ist.

Wer einen Fehler findet, bitte mir einen Hinweis geben damit ich Ihn beseitigen kann.

angelegte Kategorien wie z.b. Schmiedekohle sind geplant, aber noch nicht mit Artikeln bestückt.
Rausnehmen will ich sie nicht, denn man soll ja sehen das da was kommt.
eine Info steht auf der Startseite.
Artikel die mit 0,00 € ausgewiesen sind müssten in der Artikelbeschreibung den Hinweis auf eine Preisanfrage haben.




gruß

Peter
 
Glückwunsch! Der Shop gefällt mir! Sofort "gebookmarked"!
Entweder ich habe es nicht gesehen, oder da fehlt eine "Dienstleistungsabteilung": Wärmebehandlung für verschiedene Stähle etc. ...
Gruß
Lars
 
Gratulation, recht übersichtlich gegliedert und wenn hier und da noch Bilder eingestellt worden sind, bestimmt noch besser als jetzt... na dann weiterhin ein gutes Händchen, denn deine Messer sind einfach super :super:
 
Das mit mit der Wärmebehandlung bin ich noch am überlegen wie das aussehen könnte.



Bilder kommen nach und nach wie ich die Zeit finde Sie zu bearbeiten und einzustellen.


gruß

Peter
 
Back