Neuigkeiten aus dem Hause Schanz

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
also demnächst werd ich was richtig interessantes vorstellen können..
freu mich echt drauf, wird bestimmt ne nette sachen :)

vorab mal soviel.. ein folder ist im anmarsch...
 
Hi Jürgen

na, komm ...
erst scharf machen,
.
.
.
und dann nicht mal einen kleinen Hinweis :staun: :glgl: :teuflisch

nun rück mal raus :D :lechz:

:super:
 
hab ich da folder gehört ????????????

sach ma , gestern haben wir noch telefoniert und du hast mir nichts gesagt ...............ohne worte .....tstststs


los, bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
bigbore said:
....
erst scharf machen,
.
.
.
und dann nicht mal einen kleinen Hinweis :staun: :glgl: :teuflisch

Eben ... er muß ihn bestimmt erst scharf machen :)
Und nen Hinweis hat Jügen doch gegeben ... ein Folder ;)
 
naja, so einfach ist das natürlich nicht... ich bin doch zur schweigsamkeit verpflichtet :)

aber s´wird auf jedenfall ne seeeeehr interessante geschichte :)

weihnachten ist doch immer am 24. oder??

@ dirk,
sorry - aber da war ich hart :)
 
ha! ich glaub ich weiss worums geht!

jürgen hat mir da vor gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langer zeit mal was gesteckt.
ich bin gespannt.
 
Hmmmm... mutmaß/grübel/sinnier...

Irgendwie klingelt da was... aber das sind sicher nur die Weihnachtsglöckchen. :steirer:
 
das problem an der sache ist, das es sich auf so einer geheimen ebene befindet das ich manchmal selbst nicht mehr recht darüber bescheid weiss. aber morgen oder übermorgen werde ich mal die bilder zeigen..
- bin mir nur noch nicht so ganz sicher ob ihr das überhaupt ertragen könnt...will nun ja wirklich niemand schmerzensgeld ausbezahlen, dazu ist meine portokasse im moment einfach zu leer :))
 
Ich glaub ich weiss auch um was es sich handelt....aber keine Angst Jürgen - Grab ist mein zweiter Vorname. :rolleyes:
 
wenn es so viele wissen, kann man irgendwie auch nicht mehr von geheim sprechen....oder ?

ich weiß es nun aber auch :D
 
also mal noch soviel..
die ersten hundert sind nummeriert :)
heute gingen die nummer :
1,2,3,6,9,11,27,29 weg ..

bilder muss ich erst noch bearbeiten..
 
mey dirk,
jetzt hab ich fast nen kasper bekommen :)) der war echt gut!

also die sache ist so : ich mach das ja mit jemanden zusammen und dieser jenige ist aber grad nicht zu erreichen... ich würds euch ja selbst so gern zeigen, da ichs einfach geil finde...

hab nun mal versucht das bild zu schärfen, aber irgendwie hauts noch nicht recht hin.. :-(
box_g1_minverwischt.jpg
 
Schanz Juergen said:
mey dirk,
jetzt hab ich fast nen kasper bekommen :)) der war echt gut!

also die sache ist so : ich mach das ja mit jemanden zusammen und dieser jenige ist aber grad nicht zu erreichen... ich würds euch ja selbst so gern zeigen, da ichs einfach geil finde...

hab nun mal versucht das bild zu schärfen, aber irgendwie hauts noch nicht recht hin.. :-(
box_g1_minverwischt.jpg

Jürgen,

das ist seelische Grausamkeit :haemisch: :irre: :mad:
 
Moinsen

Ich glaube Jürgen hat gerade nen inneren Reichsperteitag...... Und freut sich wie ein kleiner Junge....
@ Jürgen ich freue mich mit Dir auch wenn ich nicht weiß was Du da fotographiert hast. Bin gespannt was es ist.......... :super: :super: :super:

Ist ein Folder soviel weiß ich , kann also nicht mein Auftrag sei. Sach doch mal nen Preis .... Ich kaufe vieleicht blind die nummer 10.....
:glgl:

Grüße Andy
 
Back