Klingentausch beim Charge

tacal

Mitglied
Messages
28
Bin seit kurzem Besitzer eines Charge TI, bin von dem Ding echt begeistert nur hätte ich gerne die Aufreißklinge, möchte aber auf die Schere nicht verzichten. Kann man die Aufreißklinge seperat beim
Importeur bestellen und selbst gegen die normale Wellenschliffklinge auswechseln? Wenn ja, was verlangen die für die Klinge
 
Wennst mal suchst wirst hier im Forum einen Beitrag finden,weiß nichtmehr wann der war, wos darum ging bei Leathermans was auszutauschen UND einen Link zu jemanden der die Ersatzteile verkauft!
 
Habe jetzt beim Importeur nachgefragt ob ein Austausch Wellenschliffklinge gegen Aufreißklinge möglich sei und habe superschnell folgende Antwort erhalten.

ein Umbau Ihre Tools ist leider so nicht möglich. Die Kosten für
einen solchen Umbau und nach Nachfrage bei unseren Technikern
liegen zwischen 75,- €uro und 90,- €uro. Bei diesen Schrauben
handelt es sich um Spezialschrauben. Dadurch ist es nicht
möglich, daß sie dies selbst erledigen. In diesem Fall möchte
ich auch noch anmerken, wenn Sie selbst "Reparaturarbeiten"
vornehmen verlieren Sie den Garantieanspruch für Ihr Tool.

habe sogar schon überlegt mir eine Aufreißklinge selbst einzufeilen, hat sowas schon mal einer Versucht?
Werde vielleicht mal in einem anderen Unterforum nachfragen ob so was möglich ist, bzw. wer so was macht.
 
Tja also wenn die dir nichtmal sowas amchen wolen,dann werdens mir bei meinem heute vermurksten Wave auch den Schraubenzieher nicht ersetzen können.

da wunderts mich nicht,dass sie lieber gleich einen neuen Lm verschicken!
 
Back