Peak Carribean put - einfach so aus heiterem Himmel

sebi

Mitglied
Messages
82
Hallo liebe Leuts!

Vor ein par Tagen habe ich die Carribean erhalten - echt GEILes Teil, aber nur wenn sie denn auch läuft!
Nachdem die Lampe mit der erst zweite Batterie nach ca. 1h Brennzeit plötzlich stufenweise dunkler wurde, dachte ich dass die Batterie schon leer sei - nix da, die Lampe wurde nie mehr heller :mad: :( :mad:
Wenn ich sie kräftig mit dem Finger antippe, Flackert sie manchmal etwas, somit tippe ich auf einen Wackelkontakt in der Elektronik.. habe auch schon alle Batterienontakte gemessen, 0Ohm, somit einwandfreie Kontakte.
Habe im CPF nachgeschaut und festgestellt das ich der erste bin der diesen "Fehler" Veröffentlicht.
die Lampe ist (war) so genial das ich sogar direkt meine T3 verkauft habe, da mir der Unterschied der Leuchtstärke und vorallem auch der Leuchtweite zu klein war als das ich die T3 behalten wollte - jetzt hab ich nur noch die T4 - der Energiefresser :D
Ich hoffe das der Garantietausch schnell und Unkompliziert abläuft! Aber so wie ich das glaube, wird das bei Toolshop kein Problem sein?

Wenn es gewünscht wird, schreibe ich weitere Bericht über die Caribbean, wenn ich dann wider eine Funktionierende habe!

MfG
 
Das mit dem "genial" kann ich unterschreiben. Das mit dem "dunkler werden" nicht. ;)

Ich hab schon versucht, Beamshots im Vergleich zur Q3 zu machen, aber scheinbar bin ich zu blöd oder meine Digicam (4 Jahre alt) zu vorsintflutlich...

Die Leute von Peak sind übrigens auch SEHR zuvorkommend! Kann man nur empfehlen.

-Walter
 
Ich hatte das gleiche Problem mit einer Peli M6. Scheint wohl (seltenst) Led- und Xenonlampen zu treffen...habe 3 verschiedene Batteriesätze durchprobiert und dann die Lampe zurückgeschickt. Zu dem Fehler konnte nichts gesagt werden(mysteriös).
Die Caribbean scheint wohl die Interessanteste der Peaks zu sein(was die Throw- und Overalloutputwerte angeht). Oder was ist mit der Mediterranean?
Für wieviel Euronen könnte man die Peak bekommen und wie schlägt sie sich im Vergleich zu HDS/Mr.Bulk oder anderen Lampen?
Gruss
 
Back