Baseballkappen

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
die gilde hat baseballkappen mit aufgesticktem logo machen lassen. - schwarze kappe mit gelbem logo. sieht echt schick aus.
die kappen sind von sehr guter qualität!
besteht interesse???
kostenpunkt 12 euro das stück.
 
hier nun endlich auch das bild .... also ich find die kappen recht hübsch!

gildekappe.jpg
 
Ich nehm den Apfel für die 12 Euronen! (Kannst ihn ja in die Kappe einwickeln)

Gruß
Uli :super:
 
spiff said:
Ich nehm den Apfel für die 12 Euronen! (Kannst ihn ja in die Kappe einwickeln)

Gruß
Uli :super:
Ernst beiseite: Ich hätte wirklich Ineresse an dem Hut! Wannwiewo?


Grüße
Uli ;)
 
@ spiff,
du schickst mir ne mail mit deiner adresse und ich sorge dafür das du eine zugeschickt bekommst. ja,ja der apfel... ;-)
 
moin zusammen,

die Idee der Gilde mit den Mützen finde ich gut. :super: Für eine breite Akzeptanz ist das sicher der richtige Weg.
Übrigens habe ich etwas ähnliches vor einer Weile bei der schwedische Messervereinigung gesehen(kosten ca.11€). :D
http://www.svenskkniv.se/varor.htm

Grüße

Tilo
 
Messermacher Gilden-Cap

Hi all,

also ehrlich gesagt würde ich gerne so ne Cap mein Eigen nennen, aber ich halte das in meinem Fall für so ne Art "Amtsanmaßung" :(

Das wäre ungefähr so, als würde ich mit meinem Können einen Autositzbezug für nen Ferrari kaufen, ich aber Mühe habe, Fahrrad zu fahren :D

Sobald ich besser geworden bin, und das kann sich ja nur um Jahre oder Jahrzehnte handeln, werd ich so ne Baseball-Cap bestellen, ehrlich :steirer:

Legt mir schon mal eine bei Seite, die Zeit läuft . . . . :hehe:

Arrow
 
@ arrow,
na kein problem :)
aber die kann man ja auch anziehen wenn man kein messermacher ist - ist sozusagen eine unviersal kappe für mann und frau ob jung ob alt. eine für jeden ;-)
 
Back