Bilder - Treffen bei Jürgen Oktober 2005

Sieht nett aus, schicke Messer! Wenn der Jürgen näher an mir dran wohnen würde, würd ich auch mal kommen! :super:

Mfg
Scream
 
Danke für die Bilder. Geht mir genauso wie dem Vorredner, ist mir leider zu weit. Ich wusste gar nicht das Schanz soviele Leute im Team hat.

Gruß Dirk
 
Da kann ich mich auch nur anschließen.
Dieses Mal hätte es fast geklappt (hätten ne Fahrtgemeinschaft gehabt), nur hab ich nicht frei bekommen...

Ja, auch in meinem Kopf ist Jürgen ein Einzelkämpfer, ein Held in der Werkstatt, der jeden Stahl bezwingt :D :irre:
 
Hallo Pitter,

danke für die Bilder, habe bei diesem Treffen selbst keine Bilder gemacht.

Gruß Kuno
 
scheint ja ganz schön was losgewesen zu sein :))

@ pitter - danke für die bilder!!!!


das schanz-team ist das orgateam der veranstaltung - nicht meine mitarbeiter !!!
 
super! auf die bilder hab ich schon lange gewartet.
und endlich seh ich mal jürgen beim schleifen (jürgen du weisst was ich meine.... :D )
 
pick-up said:
ich seh net 1 einziges bild, nur eine leere seite :argw:


Ja da klinke ich mich doch bei Dirk ein,ich sehe auch nur eine leere Seite.

viele Gruesse
-------------
Dizzy
 
pick-up said:
ich seh net 1 einziges bild, nur eine leere seite :argw:

Dann gibs halt mit nem index.htm hinten dran ein, vielleicht braucht Dein Browser das ;). Ist ne ganz normale HTML Seite ohne Extras. Gibst noch mehr, die Probleme haben? -> bitte mail an mich. - gross genug, damits auch der langsamste kapiert ;)

Grüße
Peter
 
Sehr schöne Bilder,

Besonders hart hat mich aber das Bild mit den 3 verrosteten WSK Rohlingen getroffen :eek:
Wo ich doch so empfindlich bin... :)

Wann genau ist denn die Ausstellung in Solingen ?

Grüße

Besucher 123
 
Besucher123 said:
Besonders hart hat mich aber das Bild mit den 3 verrosteten WSK Rohlingen getroffen :eek:
Wo ich doch so empfindlich bin... :)
Besucher 123


Hmm, dann sehe ich schlecht :D

Ich sehe da vier WSK-Klingen, die schon gehärtet sind, d.h. dieser sogenannte "Rost" ist die Oxydschicht, die beim Härten entsteht.



Ich kann es kaum noch erwarten, mein WSK bald in den Händen zu haben :teuflisch



Mike, der den Account seines Freundes Charles benützt
 
hallo!

super treffen, super fotos!

da kann ich es mir nicht verkneifen ein paar fotos raus zunehmen und (ja,ja, :steirer: die schweizer).............."aber ich bin doch ein italiener :D .


zum 5. foto:

roman, ich war letzte woche an einem kurs für auftrittskompetenz und rhetorik :cool: , zu diesem foto würde meine kursleiterin sagen:
- du dahinten.... a ruhe!...... oder weisst du schon alles?....dann kannst du ja nach vorne kommen......., aha also doch nicht! ;) .

jetzt weiss ich warum du mein mail nicht beantwortet hast :( , du schauffelst dich mit arbeit zu :lechz: .
schön dich zu sehen!


zum 4. foto

immer schön david zu sehen, wenn auch nur auf dem foto.


zum 3.foto

hatte denn niemand ein scharfes messer dabei? :ahaa: :D

den meistern des "pata negra" ginge ein eisiger wind den rücken hinunter wenn sie dieses "geschnetzeltes" sehen würden.

aber, klar, ich hätte auch mit gegessen, was denn sonnst. :lach:


zum 2. foto

linkes bein mit leichtem winkel..... rechtes gestreckt............, linker arm gestreckt.....................rechter angewinkelt............gut zielen..........langsam schwung holen..............und....
- ahhhhh.... sorry murat, das ist ja nicht golf :steirer: (schön dich zu sehen!


zum 1. foto

na die jungs kenn ich doch!
grüsse thomas!
 
Last edited:
:argw: wo sind die fotos hin? :argw:

:argw: beim ändern kommt der hinweis....sind schon auf geladen worden :argw:

maybe...maybe not :glgl:

ich probiers hier nochmal:
 
wenn man selbst schon mal auf einem Treffen bei Jürgen war und dieses Mal nicht ................ dann die tollen Bilder sieht............ glaubt es mir das tut schon weh, das man das Alles verpasst hat.

Beim nächsten Treffen muß es einfach wieder klappen das ich dabei sein kann.

Schöne Grüße

Klaus
 
hmm stimmt es sind wirklich 4 Stück, die Großaufnahme beweist es ;-)

Das mit der Oxidschicht wußte ich nicht, finde es aber interessant. Tritt das bei jeder Stahlsorte auf?
 
@ besucher,
eigentlich ist es die anlassfarbe :)

und es sind wirklich vier stück....

jaja, ich denke beim nächten treffen muss ich besser aufräumen.. :)
 
@albino

Gruß zurück. Ist zwar OT, aber trotzdem. Ich habe meinem Junior die von Hobby gemachten Sushi Bilder vom Treffen bei Peter Abel gezeigt. Seitdem erzählt er jedem, daß der Albino Sushi macht und das er das auch essen wird. Als, Du weißt, was am nächsten Hammer In auf Dich zukommt.
 
Bild 30/Rohlinge von wem?

Moin

auf Bild 30 sind diverse Rohlinge zu sehen.
Zu wem gehören die? Alle Jürgen oder waren auch andere Austeller da?
Insbesondere interessiert mich die Klinge aus dem Film "Auf der Jagd"

Wer da Info´s zu hat, bitte mal melden.

Gruß
Mopper
 
Back