Frage zu deinen Scheiden

Assassin

Mitglied
Messages
1,294
Hallöchen,

hab mir grade deinen neuen Lagerbestand angeschaut (man sind da wieder tolle Stücke dabei, ich muss mich regelrecht beherrschen, dass mein Will-Haben-Gefühl nicht überhand nimmt :glgl: ), und da bin ich über folgendes Bildchen gestoßen:

Viper Little No. 3
Hat ne andere Scheide als das, das ich hier daliegen habe. Meins hat nämlich so eine Scheide:
Viper Little No. 1
Wo ist da der Unterschied? Hat die SCheide eine extra Gürtelschlaufe aufgenäht?
Ich rätzel nämlich grad bei meiner, wie ich meine Viper am Gürtel tragen kann/soll. Hinten sind ja aus den Lederbändern 2 Schlaufen gelegt, aber das wird nicht halten, müsste mir da doch Knoten oben reinmachen, damit sich die Schlaufen nicht ausweiten...aber das geht ja schlecht wegen dem Halsband.... :ahaa:

Kannst du mir da ein paar Tipps geben?

Ach ja, einen Tipp/Anregung hätte ich noch: vielleicht könntest du in deinen Bestands-Themen ja auch hinter der Messernummer kurz erwähnen, was für Griffmaterial die Messer haben. (oder auch oben bei der Messerkategorie kurz paar Daten). Weil sonst muss man immer auf deine Page rauf und im Shop guggen (was ja auch Strategie von dir sein könnte... :steirer: )

Grüße
Micha
 
Last edited:
@ micha,
here i`am.

also die scheiden für die littles sind eigentlich als neckscheiden gedacht.
der unterschied zwischen den beiden gezeigten ist einfach der, das man sie sowohl griff nach oben als auch griff nach unten tragen kann.
ich würd sie einfach in die tasche stecken..( z.b. auch jackentasche)
mein ursprünglicher gedanke war einfach was dünnes, das man auch in der innentasche eines jackets tragen kann - für die herren die auf der bank arbeiten.

ein paar wenige wurden auch mit zusätzlicher gürtelschlaufe gemacht.

zum lagerbestand - na, ein bisschen spass muss es doch machen :))
stehe bei fragen doch immer gerne zur verfügung - am anfang hatte ich da immer alles dabeistehen - wie z.b. auch stahl usw. aber erfahrungsgemäss interesieren sich die meisten dafür obs gefällt und ob der preis stimmt und dann kommen die weiteren fragen automatisch an mich. - ich schreib mir sonst da nen wolf..
 
Back